Moto




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Moto

Beitragvon Klausimann » Di 5. Jan 2016, 23:24

Die Neuheiten von Hyosung 2016 sind der Kracher :dance: :moped:

Isch glaabs ned

Grüße Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Di 5. Jan 2016, 23:24

Anzeige
 

Re: Moto

Beitragvon eik » Mi 6. Jan 2016, 16:24

Klausimann hat geschrieben:Die Neuheiten von Hyosung 2016 sind der Kracher :dance: :moped:

Isch glaabs ned

Grüße Klausimann

:sbier:


Wenn es einen Link zu deinem 2016"er Kracher gibt,könnten wir eventuell ned mitglaaben! :fluch:
eik
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 16:17
Motorrad: GT 650 S Honda NTV 650
EZ (Jahr): 2008

Re: Moto

Beitragvon lucky cruiser » Mi 6. Jan 2016, 20:16

in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Moto

Beitragvon jürgen58 » Mi 6. Jan 2016, 21:20

bei dem unteren Foto von der 650R - das Vorderrad hat doch einen ABS - Ring ???? oder ???? im Text steht aber nix von
der neue Doppelscheinwerfer gefällt mir auch viel besser als die alte Ausführung

Gruß Jürgen
jürgen58
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 4. Jun 2013, 20:30
Motorrad: GT 650 i, Brutale 675
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: Moto

Beitragvon lucky cruiser » Mi 6. Jan 2016, 22:16

Sieht auf jeden Fall eher nach ABS-Technik als nach einem Hamsterrad aus.
Gut beobachtet.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Moto

Beitragvon Klausimann » Mi 6. Jan 2016, 22:38

Ich habe selber eine Hyosung gefahren, die Marke ist auf den absteigenden Ast. In Ffm hat der einzigste Händler aufgegeben.
Ein neuer ??? mitnichten !!! Modellpflege, Erweiterung der Palette :bäh: . Was soll noch von denen kommen ... nix.
Wers nicht glauben mag der wartet bis die Marke verschwunden ist. Ich würde mir ja auch eine kaufen, wenn es was anderes als
eine Gt 650 gäbe. :win:

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Moto

Beitragvon lucky cruiser » Do 7. Jan 2016, 00:00

Für manchen mag ja Frankfurt/Main ein Indikator für zukünftige Entwicklungen sein,
aber es ist nun doch nicht der Nabel der Welt.
Im übrigen sehe ich nicht ganz so pessimistisch in die KR-motor-Zukunft. Vielleicht deswegen?
Bild
Bild
:fif:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Moto

Beitragvon Güllepumpe » Do 7. Jan 2016, 07:33

Die GT650R sieht von vorne DEUTLICH besser aus!
Und die GD450 sieht auch geil aus. Die wäre noch was für mich :D
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Re: Moto

Beitragvon Klausimann » Do 7. Jan 2016, 22:16

Sooooo dann sag mir mal einer, was Hyosung in der letzten Zeit für Hammerböcke auf den Markt gebracht hat ... ???
Ja hatte ich vergessen das gesetzlich verodnete ABS kommt dazu. Ich bin sie gern gefahren, aber wer sich das Kaufverhalten
anschaut und was von Hyosung kommt ... recht herzlich wenig. Sind die Verkaufszahlen gestiegen ??? Händlernetz ??? Probefahrt ??? :gruebel:

Recht wenig was da passiert, wers nicht glauben mag, hier wird diskutiert das der nächste brauchbare Schrauber bloß 90 Km weg ist !!!

Na dann gute Nacht wenn das alles ist !!! :fluch:

Grüße Klausimann

P.S.

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Moto

Beitragvon lucky cruiser » Fr 8. Jan 2016, 00:09

Wer "Hammerböcke" sucht oder sie in regelmäßigen Abständen braucht, um ans fortgesetzte Leben zu glauben, hat nicht nur die hinter Hyosung stehende Philosophie nicht verstanden, sondern ist grundsätzlich verkehrt bei der Firma. Die hat sich nun mal auf die Fahnen geschrieben, sich eben nicht unbedingt dem Hype des ständig Neuen auszusetzen. Dafür gibt's andere, die sich jedes Jahr aufs Neue darin überbieten, der nach Motorenpotenz und "Performance" und "Optik" hechelnden Kundschaft etwas zum Fraß vorzuwerfen. Wer sowas braucht, muss denen hinterherlaufen. Enfield bringt seit über vierzig Jahren eigentlich immer nur das gleiche Motorrad raus. Und sie leben trotzdem noch. Lada krebst hierzulande seit zwei Jahrzehnten mit einem kaum wahrnehmbaren Marktanteil herum und sie leben trotzdem. Und das, obwohl beide in Frankfurt/Main keine Händler haben.

Es gibt Leute, die einfach nur Motorrad fahren wollen. Und keine - Verzeihung - Eierverdicker. Denen der neueste Schrei und die aufgeplustertsten Potenzbacken herzlich wurst sind. Die sich vielleicht auch einfach mit etwas zufrieden geben können. Die leise sind und nicht an jeder Ecke den Mordsmolli verkörpern müssen. Oder dem Nachbarn zeigen müssen, was sie für 'ne dicke Hose haben. Die aus dem, was sie haben, etwas machen und nicht vorgefertigtes Konfekt benötigen. Oder eine bestimmte Marke, um besser schlafen zu können. Dass man die nicht unbedingt in (deutschen) Großstädten findet, ist keine neue Erkenntnis. Dass sie nicht die Mehrheit darstellen, eigentlich auch nicht. Insofern ist es sicher schade um den enttäuschten Enthusiasmus eines Großstadthändlers, aber die Welt ist, wie sie ist. Ich werde sie nicht ändern, Hyosung aber auch nicht.

Die Hyos sind gute Motorräder, die einfach ihren Dienst verrichten. Mit bewährter Technik. Die man auch als Laie durchschauen kann, wenn man sich ein bisschen in die Materie hineinkniet. Was - zugegebenermaßen - von Vorteil ist, wegen der in der Tat weit verstreuten Werkstätten. Eine Hyo erzieht den Fahrer, sich selber helfen zu können. Dazu in der Lage zu sein, finde ich aber nicht das schlechteste aller Erziehungsergebnisse. Sie lehrt ihn auch, dass eine perfekte Maschine keinen perfekten Menschen generiert. Und dafür bin ich meiner Hyo sehr dankbar. Sie hat mich Begeisterung gelehrt, aber auch Demut und Bescheidenheit. Trotz oder gerade wegen ihres ihr fehlenden aktuellen State-of-the-art-Charakters und ein "Hammerbock" ist sie auch nicht. Auch für mich nicht. Ich weiß aber, dass es etliche gibt, die ihre Hyo genauso mögen wie ich es tue oder sich einfach nur freuen, dass es sie gibt. Und es wird auch nach uns welche geben, die genauso ticken.

Genau deswegen wird Hyosung nicht untergehen.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hyosung interessiert an Moto Morini
Forum: Rund um Hyosung
Autor: merzjoha
Antworten: 4
Moto GP am Sachsenring
Forum: Touren & Treffen
Autor: Newbee
Antworten: 9

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron