Hi,
Dieser Fall trat 2 mal ein.
Ich fahre auf eine Kreuzung zu. Straße eben und ohne große schäden. Ich bremse mit gezogener Kupplung und Schalte runter. Während ich runterschalte geht mir bei gezogener Kupplung das Motorrad aus.
Ich habe den Gashahn nicht berührt auch nicht den Kill Schalter. Cockpit zeigte mir keinen Fehler an. Ich legte also den Neutralen Gang ein, kam zum stehen und startete sie ohne Probleme. ( Fall 1 )
Bei Fall 2 schaltete ich während des Rollens noch in Neutral. Beim ersten versuch passierte irgendwie nichts( als ob der Anlasser blockiert bzw Gedenk sekunde ) Dann noch einmal gemacht und sie startete normal.
Beim kalt start hat der Anlasser beim drücken ja irgendwie immer ne Gedenk sekunde bevor er Gas gibt.
Ich habe dazu einen Thread gefunden mit ein paar Punkten:
-vollgas (z.b. benzinfilter verstopft) -- Fuhr unter bis 4000 Umdrehungen die ganze zeit mit wenig Gas
-normal konstannt gas (z.b. stimmt was mit der elektronik nicht, die zündspule ist heiß gelaufen) ich meine ein Summen zu vernehmen was dauerhaft läuft wie wenn man bremst da hört man ja auch son summen
-beim kupplungziehen (da vergaser... irgendwas mit der vergaser einstellung) Einspritzer
-warmer- oder kalter motor Eher Warm
-beim schlagloch oder wasschbrettfahrban... (z.b. ständerschalter klemmt) Grade ebene, ohne Löcher
-schräglage (z.b. kippsensor klemmt) Grade Ebene
Leider wurde in dem Thread nie geantwortet was es war.
Ich wollte die Tage sowieso den Luftfilter und brisk Kerzen einbauen. Vermute das noch die ersten verbaut sind ( 13tkm )
Gruß