Meine erste Fahrt




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Meine erste Fahrt

Beitragvon Peterle » So 16. Jan 2011, 10:05

:P Hallo allesamt,gestern habe ich meine erste Fahrt in diesem Jahr gemacht ,so ca.100km war echt
klasse :win: und mein Möpp läuft ,nach der Reperatur einfach :thumbu:. Wetter war ja einigermaßen
und so gings los,von mir aus kanns nur noch besser werden mit Wetter aber was soll`s ist ja
noch Winterzeit.

Gruß Peter
Peterle
 

von Anzeige » So 16. Jan 2011, 10:05

Anzeige
 

Re: Meine erste Fahrt

Beitragvon Buzz-De » So 16. Jan 2011, 14:47

Neid :dogeyes:

Und alle andern mit Saisonkennzeichen: :keks: Aber sind ja nur noch 44 Tage bis zum 01.03. :D

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Meine erste Fahrt

Beitragvon ela71 » So 16. Jan 2011, 15:24

Du Glücklicher (Neid :P )
Mir juckt die Gashand ohne Ende.
Aber mein Mann ist im Dezember am Auge operiert worden und darf noch nicht fahren daher muß ich im Moment den Chauffeur spielen :cry:

Aber so wie es im Moment aussieht darf er in ca. 2 Wochen wieder selber Auto und hoffentlich auch wieder Motorrad fahren :thumbu:

Gruß Ela
Nur gucken mit die Augen nicht mit die Finger
Benutzeravatar
ela71
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Sep 2008, 19:22
Wohnort: Kürten
Motorrad: GT 650i, Yamaha XJ550 & FJ1200
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Meine erste Fahrt

Beitragvon redflash » So 16. Jan 2011, 21:02

Ich kann Peterle´s Glücksgefühle verstehen,

Ich war heute auch mal kurz (so ca. 2Stunden) Asphalt testen.
Hab aber mal grade knapp 100Km hier im Umland kontrollieren können.
Viel Asphalt war nicht mehr zwischen den Schlaglöchern :mrgreen: ,
so wird jetzt mehr Gummi am Rand genutzt :mrgreen: ,
war einfach schön mit dem Möpp zu schüsseln :bier: .

@ Ela, dann mal gute Besserung für dein Männe,

jetzt biste ja doppelt bestraft :gruebel: ,
erstens kannste vorrübergehend kein Mopped fahren :wall: ,
und zweitens kann "Er" jetzt keinen Abwasch machen :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Meine erste Fahrt

Beitragvon Peterle » Mo 17. Jan 2011, 09:40

Buzz-De hat geschrieben: hat geschrieben

Und alle andern mit Saisonkennzeichen:

:heuldoch: Ich frag mich immer warum Saisonkennz., :gruebel: vielleicht

wegen der Kosten?? Also meine kostet mich ca.48,00Euro Steuern und z.Zt.88,50 Euro Versicherung

Haftplicht,Teilkasko bei 45% im Jahr und kann fahren wann ich will :win: natürlich wenn`Wetter erlaubt


Gruß Peterle
Peterle
 

Re: Meine erste Fahrt

Beitragvon redflash » Mo 17. Jan 2011, 15:49

Peterle Du Billigheimer,

laß die Versicherungen doch auch mal was verdienen :fluch: ,

ich zahl fast drei mal soviel Versicherung, Vollkasko-Neuwert bis 6500€,

dann kann ich mir nach nem Crash aussuchen ob ich mit Malteser ins Krankenhaus :| ,
oder mit neuem Mopped weiter durch die Botanik fahr :mrgreen:

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Meine erste Fahrt

Beitragvon GT Fan » Di 18. Jan 2011, 14:12

Ich habe ja auch den Bruchstrich auf dem Kennzeichen und bereue es bisher nicht. Durch den Strich spare ich mir 1/4 der Kosten für Versicherung und Steuer. Das ist zwar nicht so viel Geld, man kann allerdings locker davon ein paar mal den Tank im Sommer füllen! :mrgreen:
GT Fan
 

Re: Meine erste Fahrt

Beitragvon Dresdner_Jung » Mi 19. Jan 2011, 10:24

Meine steht noch leicht angestaubt in der Halle. Nach meinem Umzug muss ich sie putzen, Batterie laden um zum TÜV bringen. Dann gehts los in die neue Saison. :bier:
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron