Anderes Kettenkitt




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Re: Anderes Kettenkitt

Beitragvon Güllepumpe » Mi 15. Jul 2015, 13:52

lucky cruiser hat geschrieben:Da ich eh grad am recherchieren war ...


Der (generelle) Link zum Anbieter ist auch über den Thread "Teile für die GT 650" auffindbar ;)



Ey PERFEKT!
Vielen Dank :)
Hab jetzt über ebay nur einen Verkäufer gefunden, der noch ein 14er Ritzel anbieten kann, allerdings nicht das 45er Kettenrad.
Kannst du mir denn noch sagen, wo der Unterscheid zwischen dem 14er und 14S Ritzel ist (außer im Preis)? Danke!
"Leider" habe ich gerade in meiner Liste gesehen, dass der aktuelle Kettensatz (der sogar nur eine O-Ring-Kette hat) erst 6.800km alt ist.
Ich warte also noch damit. Ist aber super, dass ich die schon mal auf Halde habe.
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

von Anzeige » Mi 15. Jul 2015, 13:52

Anzeige
 

Re: Anderes Kettenkitt

Beitragvon lucky cruiser » Mi 15. Jul 2015, 14:47

Güllepumpe hat geschrieben: (...) Hab jetzt über ebay nur einen Verkäufer gefunden, der noch ein 14er Ritzel anbieten kann, allerdings nicht das 45er Kettenrad. (...)
Wieso suchst du etwas in der Bucht, wenn die Herrlichkeit Roms zu deinen Füßen liegt? :gruebel: Der verlinkte Dealer bietet doch ein 45er Rad an, oder hab ich was auf den Augen? Es gibt zurzeit übrigens einen themengleichen Thread mit weiteren Tipps: viewtopic.php?nxu=38587830nx23690&f=14&t=3564&view=unread#unread
Güllepumpe hat geschrieben: (...) Kannst du mir denn noch sagen, wo der Unterscheid zwischen dem 14er und 14S Ritzel ist (außer im Preis)? (...)
Das "S" dürfte für "Sport" stehen. Sportler sind bekanntlich Magersüchtige, die penibel nach jedem einsparbaren Gramm suchen, das vom Gerät entfernt werden kann, ohne dessen Zweck zu beeinträchtigen. Könnte sich ja mal in einer Zehntelsekunde auf der Zielgerade auswirken. Wenn's schee macht :mrgreen: Demzufolge hat das "S"-Ritzel Löcher, die das Normalritzel nicht hat. Löcher = fehlende Materie (bis auf die dunkle, aber die wiegt nix :D ) = Gewichtseinsparung.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Anderes Kettenkitt

Beitragvon Güllepumpe » Mi 15. Jul 2015, 19:39

Moin Lucky
Hatte bei ebay gesucht bevor ich deinen link bekam. Der ist nämlich echt klasse. Da werde ich auch bestellen wenn es soweit ist das der gewechselt werden muss.
Ah ok ich hatte die Löcher nicht gesehen. S ist also nicht notwendig.
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Re: Anderes Kettenkitt

Beitragvon lucky cruiser » Mi 15. Jul 2015, 23:11

Ich erlaube mir, die Blumen an den Unbekannten weiter zu reichen, der dereinst dafür gesorgt hat, dass dieser Anbieter hier verlinkt werden und ich ihn daher finden konnte ;)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Anderes Kettenkitt

Beitragvon Güllepumpe » Do 16. Jul 2015, 06:21

Ist genehmigt :mrgreen:
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron