Bedruckte Bodenschutzmatten für Euer Bike




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Bedruckte Bodenschutzmatten für Euer Bike

Beitragvon Swissbiker » Di 12. Aug 2014, 12:15

Hallo an alle!

Hatte gestern eine Idee und wollte fragen, was Ihr davon haltet? Ich habe mir für meine Hyo eine fotorealistisch bedruckte PVC-Bodenmatte (200 x 110 cm) bedruckt als Schutz für den Boden und als Schmuck fürs Auge :-) Die Matte ist 2mm stark, kratzfest (Sandstruktur-Oberfläche), öl- und benzinbeständig und kann auch wieder abgewischt werden, wenn sie schmutzig ist. Schaut doch gut und professionell aus, oder? Ich dachte, falls jemand Interesse hat an einer solchen Matte (mit einem eigenen Foto natürlich :-), dann kann ich das gerne machen! gestalterisch ist natürlich alles machbar! :-) Unkostenbeitag wäre 75 Euro inkl Versand (Deutschland). Sicher auch sehr gut als Geschenk oder zur Präsentation/Arbeit (Motorradhändler?) geeignet.

Ich freue mich auf Eucher Echo :dance:

Es grüßt Euch ausm Norden :-)
Martin
:thumbu:


Bild



Bild



Bild
Swissbiker
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 11:46
Motorrad: GT-650IR
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Di 12. Aug 2014, 12:15

Anzeige
 

Re: Bedruckte Bodenschutzmatten für Euer Bike

Beitragvon Belphegor » Di 19. Aug 2014, 13:40

Swissbiker hat geschrieben:Hatte gestern eine Idee und wollte fragen, was Ihr davon haltet?


Das schaut ja mal richtig cool aus! gefällt mir sehr gut! :)
Benutzeravatar
Belphegor
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 15:40
Wohnort: Wien
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2007

Re: Bedruckte Bodenschutzmatten für Euer Bike

Beitragvon Swissbiker » Di 19. Aug 2014, 18:06

Belphegor hat geschrieben:
Swissbiker hat geschrieben:Hatte gestern eine Idee und wollte fragen, was Ihr davon haltet?


Das schaut ja mal richtig cool aus! gefällt mir sehr gut! :)



Hey danke für die netten Worte! :oops: Ja, ist mal was besonderes und echt praktisch! Natürlich ist gestalterisch und größentechnisch fast alles möglich, auch mit eigenen Fotos usw.!

Liebe Grüße ausm Emsland :bier:
Martin
Swissbiker
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 11:46
Motorrad: GT-650IR
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Bedruckte Bodenschutzmatten für Euer Bike

Beitragvon Arne81 » Mo 25. Aug 2014, 12:01

Das ist mal ne geile Bodenschutzmatte! Fast zu schade, dass man das Motorrad drauf stellt. Es gibt Anbieter, die einem die Bodenschutzmatte mit eigenem Bild herstellen. Das wollte ich auch schon mal machen lassen (als Geschank), das war mir dann aber zu teuer. Aber im Shop von Büromarkt Böttcher (http://www.bueromarkt-ag.de/bodenschutz ... motiv.html) gibt es auch echt schicke Bodenschutzmatten. Ich habe dann dort eine bestellt.
Arne81
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 11:49
Motorrad: Yamaha R6
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Bedruckte Bodenschutzmatten für Euer Bike

Beitragvon Rick_Stinson » Do 18. Sep 2014, 14:29

Hi, das wäre sehr interessant für mich. Bekommst du auch eine einfach in blau mit dem Hyosung Schriftzug hin?
Rick_Stinson
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 23:29
Motorrad: GT 650 R TTC
EZ (Jahr): 2006



Ähnliche Beiträge

Mein neues Bike
Forum: Galerie
Autor: Guido.M
Antworten: 17
Das Bike nach der 650er
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Mic100
Antworten: 21
Fehlermeldung C12 - Bike springt nicht an?
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Totti_jr.
Antworten: 22
BAT-Bike GV650
Forum: Galerie
Autor: Afrojack
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron