Das Bike nach der 650er




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Re: Das Bike nach der 650er

Beitragvon balluna » Mi 28. Aug 2013, 11:04

Hallo
Nun habe ich es endlich geschafft, in Regensburg hats funktioniert: Habe die Harley Breakout probegefahren. :win:
Nun zum Ergebniss: sry an die Marke aus Milwaukee, wir werden keine Freunde.
Kurvenverhalten dank des 240er möchte sie in die Kurve gehoben werden, Unebenheiten auf der Piste werden brutal an den Rücken gemeldet,( ich glaube das Moped ist für die Autobahn gebaut worden ).
Aber richtig Dampf hat SIe, geht richtig ab. Was nützt es die Bremsen sind so lala, A: brauchen richtig Kraftaufwand, ABS beruhigt, der Trümmer oder ich sind einfach zu schwer für die Bremsanlage. Hatte noch nie zuvor soviel ABS Rückmeldungen bei 50 Kilometer.Eine Bremsscheibe vorne scheint da ein wenig hilflos.
Bei meiner GV wäre es da des öfteren zur Vorderradblockade gekommen.
Optik Sound einfach super, aber ich wollte Sie ja Fahren nicht anschauen ( anhören).
Schade wieder ein Wunschmoped weniger in diesem Sinne, immer noch von meiner GV überzeugt
Grüße aus Regensburg Jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Mi 28. Aug 2013, 11:04

Anzeige
 

Re: Das Bike nach der 650er

Beitragvon snowman » Mi 28. Aug 2013, 22:29

Hi,

wenn das Öl mal alle ist, spare ich und kaufe mir eine Brammo Empulse.

Eine größere Hyosung habe ich im Moment nicht gesucht, sondern eher eine kleinere. Und zwar wollte ich ne kleine (mittlere) und leichte Enduro haben, mit 250 Kubik. Leider nichts gewesen, die Enduro und das Enduro ähnliche Geländeding gibts nur als 125er Viertakter, was mir dann doch als zu klein erschien. Den 250er Motor gibts ja nur als naked, R und GV.

Warum keine 250er Enduro? Jetzt musste ich mir eine alte Kawasaki KLR 250 zulegen. Ich hoffe mal dass die so lange hält bis es von einer der durch MSA importierten Firmen doch mal ne 250er Enduro gibt.

Es gibt zwar eine chinesiche 250er als Enduro und / oder Supermoto, in irgendeinem Testbericht hatte die sogar noch recht gut abgeschnitten, aber zum einen habe ich dann doch sogar in die Koreaner mehr Vertrauen was Qualität betrifft, und zum andern ist dieses chinesische Bike (Shineray) aus mir unerklärlichen Gründen mit Zulassung auf 16 PS gedrosselt. Die ungedrosselte 25 PS Version gibts nicht mit Zulassung?
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Vorherige


Ähnliche Beiträge

BAT-Bike GV650
Forum: Galerie
Autor: Afrojack
Antworten: 20
Montagetipp Sturzpad Naked 650er
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: thomasnit
Antworten: 1
Motor kaputt - neues Bike im Tausch
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 39
Neue 650er in Sicht???
Forum: Rund um Hyosung
Autor: noname01hz
Antworten: 31

TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron