Der Positiv Thread




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon Raser 1 » Mo 18. Okt 2010, 13:02

Da der Sommer jetzt scheinbar vorbei ist :D gibt es bestimmt vieles zu berichten.
Deshalb hole ich den Thread wieder mal hoch.

Habe zwar nur eine 125 Aquila, aber in der Klasse ist es das schönste Mopped.
Werde immer wieder gefragt, ob das eine 500er ist - solange sie steht - :D
Fahreigenschaft ist echt Supi, auf der Gerade langt auch die Geschwindigkeit, leider kackt sie am Berg stark ab, aber was will man von 15 PS verlangen.
Ich bin voll und ganz zufrieden, und habe bisher NUR positive Reaktionen erfahren
Raser 1
 

von Anzeige » Mo 18. Okt 2010, 13:02

Anzeige
 

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon GT Fan » Mo 18. Okt 2010, 13:40

Das positivste Erlebnis mit Hyosung war in diesem Jahr das große Hyosung Treffen in Freudenberg. Auch wenn das Wetter sehr heiß war und die Fußball-WM die Dauer der Ausfahrt beeinflusst hat, es war richtig geil! Alle GTs sind gut am Hotel angekommen und auch wieder zuhause gelandet. Einziger defekt auf der Ausfahrt: Ein gerissener Bowdenzug. Dies war allerdings mit Bordmitteln sehr schnell repariert und wir konnten weiter fahren.
Der Sound einer Gruppe von 25 V-2 ist schon klasse und macht einfach Spaß! :moped:
GT Fan
 

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon Dresdner_Jung » So 31. Okt 2010, 09:49

Ich schließ mich der ganzen Meute mal an. Auch wenn dieses Jahr nicht wirklich viel mit fahren war, im Urlaub war ich ja mit der guten.
Die gute läuft und läuft und läuft.....
Das feinste war eigentlich, das sich die gute nichtmal hinter einer R1 verstecken muss. War mit meinem Kumpel in Österreich. Er hat die 98er RN01. Also in den Pässen hatte er stellenweise echt zu tun. Dann kommt auch dazu, das sie absolut kein Öl nimmt. Für mich persönlich wichtig, da ich das irgendwie als lästig empfinde, während der Saison irgendwas wartungsmäßig zu machen außer Kette fetten.

Kann man machen, mit der Hyo. Die, die dumme Sprüche klopfen, wissen es einfach nicht besser. Fertig.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon harryschma » Di 2. Nov 2010, 18:05

Wo seid ihr denn in Österreich gewesen? Gruß Harry
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon Dresdner_Jung » Mi 3. Nov 2010, 17:34

harryschma hat geschrieben:Wo seid ihr denn in Österreich gewesen? Gruß Harry


Großglockner, Felberntauern, Glöcknerpass... der Rest war dann meist Italien. Die Dolomiten sind ein Traum 8-)
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon derPeter » Mo 8. Nov 2010, 13:41

2004er GT650, im Oktober 2010 mit 9850km gekauft (Kopf vorn mit Gnubbel) und jetzt (11/2010) bei 12500km...

was wurde gemacht:
130er Düsen, Nadel 1Kerbe höher, CO auf 3,6% eingestellt, Inspektion ohne Befund, Reifen= Pirelli Demon

Mein Kommentar nach der ersten Tour:
Gut das ich Ohren hab, sonst würde ich im Kreis grinsen.

Kommentar meine Schwagers (sonst XJ900 Diversion) nach 250Km:
Das Teil ist Fahrspaß pur, die kommt gut von unten, ideales Spaßgerät, willichauch!

Das ganze für 72 Euro für Steuer & Versicherung von 03-11 und 4,7 bis 5,5 Liter/100 km.
derPeter
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 7. Sep 2010, 18:49
Motorrad: GT650, GSX1200, 850T3, FZS600
EZ (Jahr): 2004

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon GT Fan » Di 9. Nov 2010, 11:22

derPeter hat geschrieben:Kommentar meine Schwagers (sonst XJ900 Diversion) nach 250Km:
Das Teil ist Fahrspaß pur, die kommt gut von unten, ideales Spaßgerät, willichauch!

Das kann ich nachvollziehen... Die XJ ist schon ein ganz anderes Kaliber als die GT, 55 kg Unterschied (Vollgetankt) und dann der Kardan fahren sich bei weitem nicht so handlich und sportlich wie die GT. :irre:
GT Fan
 

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon derPeter » Do 11. Nov 2010, 14:42

Richtig!
Hatte schon gesehen, das Du auch so ein Eisenschwein fährst.
279kg Leergewicht Fahrbereit bei seiner gegen die 201kg meiner nackten;
da wiegt die GT mit ihm nur wenig mehr als seine 900er ohne ihn.
Aber dafür gilt deren 900er Motor eher als unkaputtbar...
derPeter
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 7. Sep 2010, 18:49
Motorrad: GT650, GSX1200, 850T3, FZS600
EZ (Jahr): 2004

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon harryschma » Fr 3. Dez 2010, 18:22

Hallo schaut da auch mal rein, hab ich was angefangen, vieleicht kann man ja auch nicht Hyo Fahrer überzeugen, daß die Hyos nicht so schlecht sind. Schreibt eure positive Erfahrung und Meinung auch mal rein. http://www.1000ps.at/forum/m.asp?m=2580046&mpage=1&key= Gruß Harry
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon harryschma » Mi 8. Dez 2010, 16:54

harryschma hat geschrieben:Hallo schaut da auch mal rein, hab ich was angefangen, vieleicht kann man ja auch nicht Hyo Fahrer überzeugen, daß die Hyos nicht so schlecht sind. Schreibt eure positive Erfahrung und Meinung auch mal rein. http://www.1000ps.at/forum/m.asp?m=2580046&mpage=1&key= Gruß Harry
Das hätte ich lieber bleiben lassen, bis auf 2-3 Beiträge kam nur Müll rein :stupid: . Eine sachlich Diskusion wurde gleich im Keim erstickt, glaube da waren großteils :wall: Personen. Für diese Personen hätte dieser Smili am besten gepaßt :fresse: . LG Harry
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron