Der Positiv Thread




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon Hartmut Eiber » Fr 27. Jun 2014, 19:21

Hallo Leute,

habe heute mit meiner 650 Gt i Se die 62.000 Km geknackt, Baujahr 2008, 1 Jahr Pause durch Unfall, Humeruskopfabriss ( Kugel des Schultergelenks)
bis heute hat mich meine selten im Stich gelassen.
Defekte bisher - Seitenständerschalter ohne Funktion
- Hintere Bremspumpe fest ( keine Wartung)
- Regler abgeraucht
ALSO NUR KLEINIGKEITEN!!! :win: :win:

Ich fahre sie bis sie mir unterm Arsch wegfault.
das ist meine Meinung über unser Mopedm, Gesehen, Probe gefahren, Begeistert, Zufrieden!!! :dance: :dance:

Grüße aus Unterfranken
Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Fr 27. Jun 2014, 19:21

Anzeige
 

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon raceR » Fr 27. Jun 2014, 20:33

Hi Hartmut,

ich will euch ja nicht zu nahe tretten, aber "Dein" und "Klausimanns" Fahrstiel ( ;) für lucky :lol: ) erlauben sehr viele Kilometer ohne Defekt.

Wer seine V2 nur bis "max" 8000 u/min, "im äussersten Fall", beansprucht, kommt auch sehr weit...
Deswegen kaufen viele eine Mopete mit viel Hubraum, geringe beanspruchung, lange Laufzeit....


Seid mir bitte nicht böse, aber ihr kriecht durch die Gegend...........wenn ich es nicht erlebt hätte, würde ich es nicht schreiben/sagen...

:bier:
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon Klausimann » Fr 27. Jun 2014, 23:19

Du Babbler ich laufe durch die Gegend, kriechen tue ich nur Ham wenn ich besoffen bin. :bäh:

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon Hartmut Eiber » Sa 28. Jun 2014, 03:13

Hallo Peter,

man muß nicht immerhart an der Grenze zum Begrenzer fahren,
ebenso die haltung bei einer Naked ist eben doch nicht so Aerodynamisch wie bei einem Stummel
Der weg ist das ZIEL nicht die Geschwindigkeit.

Gruß Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon raceR » Sa 28. Jun 2014, 08:08

Ihr habt ja recht, jeder wie er kann und möchte....also sorry für die Abwertung :bier: :bier:
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon redflash » Sa 28. Jun 2014, 14:50

@Racer,

:fight: :2up: Hald dei Babbn :bier: ,
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon Potato » Sa 28. Jun 2014, 15:10

Hartmut Eiber hat geschrieben:das ist meine Meinung über unser Mopedm, Gesehen, Probe gefahren, Begeistert, Zufrieden!!! :dance: :dance:
Hartmut


Genauso ist das, ich liebe meine GT mit allem was dazu gehört, dieses Mopped hat Charakter und Ausstrahlung.

Ich kann behaupten das ich ganz ohne Navigation zum Moppedtreff finde, keinen Bordcomputer zur Ermittlung des Kraftstoffverbrauches brauche (man kann Rechnen), keine Traktionskontrolle und kein ABS benötige, denn ich passe meine Fahrweise den aktuellen Witterungsbedingungen an. Eine Minibar und Musikbeschallung brauche ich auch nicht, denn der Motor macht genug Musik, und was zu trinken bekommt man an jeder Tanke.

Ich stehe auf das echte Moppedfahren, brauche keine Schwanz-Verlängerung und kein Poser Objekt, denn ich bin so wie ich bin, und will auch nichts anderes darstellen. Dazu passt meine GT so gut wie die Faust auf das Auge, so muss Moppedfahren sein, frei von allen Zwängen.

Die GT bringt auch noch einen netten Nebeneffekt mit: Die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer wenn sie den Namen Hyosung lesen, dass Verrenken der Hälse wenn man an der Ampel steht, und die fragenden Blicke der z.B. BMW GS Treiber, wenn sie vor der Eisdiele mein Mopped sehen, und einfach nicht mehr wegschauen können, zu köstlich :lol: :lol:

Ihr armen von der Technik abhängigen Motorradfahrer tut mir wirklich leid, ihr wisst gar nicht was ihr ohne eine Hyosung verpasst......, die GT findet nämlich auch ohne Navi den Weg aus der Garage :bäh:

Und alles was sie nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen :lol:

Gruß Mattes :moped:
Potato
 

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon Hardy » Sa 28. Jun 2014, 15:34

Bis auf's Navi, gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
Leider bin ich durch meine Jahrelangen Tätigkeit im Außendienst ein reiner Navifahrer. Aber vielleicht lerne ich ja wieder mich zu orientieren.
Gruß Hardy
Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.
Benutzeravatar
Hardy
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: So 2. Mär 2014, 17:26
Wohnort: Deutschland
Motorrad: Honda NT 700 VA Deauville
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon Potato » Sa 28. Jun 2014, 15:45

Geht ja nicht nur um das Navi ;)
Potato
 

Re: Der Positiv Thread

Beitragvon Hardy » Sa 28. Jun 2014, 16:05

Jo jo, habe schon verstanden was du ausdrücken wolltest, denke wir sind einer Meinung.
Gruß Hardy
Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.
Benutzeravatar
Hardy
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: So 2. Mär 2014, 17:26
Wohnort: Deutschland
Motorrad: Honda NT 700 VA Deauville
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron