Die neue ist Da!




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Die neue ist Da!

Beitragvon Mic100 » Mi 27. Feb 2013, 22:13

Auf der Hyosung Homepage könnt ihr die neue GTR bewundern .

... aber immer noch ohne ABS. :gruebel:
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

von Anzeige » Mi 27. Feb 2013, 22:13

Anzeige
 

Re: Die neue ist Da!

Beitragvon muto » Mi 27. Feb 2013, 23:44

Benutzeravatar
muto
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 171
Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:38
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Die neue ist Da!

Beitragvon Mic100 » Do 28. Feb 2013, 08:16

... ja die meine ich,
ich bin beeindruckt wie leidenschaftlich sie dort in Scene gesetzt wird , als wenn sie über einen Toaster schreiben würden. :resp:
Nicht Insider werden sie nicht einemal als was neues erkennen.
Mich kotzt es an , werde am WE ein beschwerde Brief schreiben.

Ein Händler der sehr sauer ist. :fluch:
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: AW: Die neue ist Da!

Beitragvon 88erFloW » Do 28. Feb 2013, 08:32

Reduzierung auf 35kw, gibts die drossel jetzt endlich seitens hyosung?
88erFloW
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:41
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Die neue ist Da!

Beitragvon Griff » Do 28. Feb 2013, 15:09

Hallo Micha,

sage denen auch, dass "wir" es sehr begrüssen, das Hyosung uns unter News mitteilt, dass sie letztes Jahr im Oktober 2012
auf der Intermot sein werden !!

Dass Sie jetzt in Dormtund sind (ich werde Samstag hinfahren und berichten), wird mit keinem Wort erwähnt..
Frag doch mal (sehr höflich bitte), was die in den Pausen rauchen, vielleicht können die mir/uns was davon abgeben, scheint
in jedem Fall nen cooles Zeug zu sein...

Einfach nur traurig und peinlich ohne Wenn und Aber !!!!!

Gruss
Elvis has left the Building..
Benutzeravatar
Griff
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 23:34
Motorrad: Hyosung GT650ir
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2008

Re: Die neue ist Da!

Beitragvon Mic100 » Do 28. Feb 2013, 21:26

@ Griff
" sage denen auch, dass "wir" es sehr begrüssen, das Hyosung uns unter News mitteilt, dass sie letztes Jahr im Oktober 2012
auf der Intermot sein werden !! "

habe letztens meinen aussendienstler schon darauf hingewiesen. Er hat mir gesagt, so bald er sich eingearbeitet hat, das er sich mal derum kümmern wird.
Er hat Hyosung zusätzlich zu kymco noch aufgedrückt bekommen.

schauen wir mal was passiert.
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Die neue ist Da!

Beitragvon lucky cruiser » Do 28. Feb 2013, 21:55

Griff hat geschrieben:(...) Dass Sie jetzt in Dormtund sind (ich werde Samstag hinfahren und berichten), wird mit keinem Wort erwähnt (...)
Könnte es damit zusammenhängen, dass es nicht MSA sein wird, die in Dortmund sein werden, sondern regionale Händler? Denen schicken sie das Equipement für den Messestand, Merchandising-Artikel und dann soll'n 'se mal machen. Im letzten Jahr war das jedenfalls der Fall ...
Mic100 hat geschrieben:(...)habe letztens meinen aussendienstler schon darauf hingewiesen. Er hat mir gesagt, so bald er sich eingearbeitet hat, das er sich mal derum kümmern wird.
Er hat Hyosung zusätzlich zu kymco noch aufgedrückt bekommen.
Wenn ich mir anschaue, wieviele Teile an den Hyos von Kwang Yang stammen, wundert mich die dem Außendienstler aufgedrückte Reihenfolge nicht ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Die neue ist Da!

Beitragvon merzjoha » Fr 1. Mär 2013, 15:15

ja, das ist ganz schwach was msa/hyosung in Sachen Homepage anbietet .
Das es auch anders geht sieht man bei kymco !!
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: Die neue ist Da!

Beitragvon lucky cruiser » Fr 1. Mär 2013, 20:22

Bin grade in anderen Angelegenheiten über gestolpert. Speeds ist eine von MSA betriebene Firma UND auf der MoMesse in DO vertreten. Gleicher Standbereich wie Hyosung (322). Wenn Speeds da ist, ist auch MSA da. Und siehe da: ;)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Die neue ist Da!

Beitragvon merzjoha » Di 21. Mai 2013, 14:03

jetzt spricht man wieder von einer neuen 125er xrx - evtl. mit Yamaha Motor und 15 PS - wenn der Preis stimmt endlich wieder ein gutes zeichen von Hyosung- in der presse findet man ja gar nichts !!
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Nächste

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron