Drosselklappen nicht synchron




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Drosselklappen nicht synchron

Beitragvon kangaroo » Mi 25. Mai 2011, 06:47

In einem anderen fred (ST7 Ostertour) erwähnte ich, dass ich ab und an Probleme mit dem Ansprechverhalten meiner GV250 (mit i) hatte. Neulich wollte ich deshalb auch mal das Spiel des Gaszuges optimieren. Aber auch als die entsprechende Einstellmutter auf Anschlag raus war, war da immer noch ein deutliches Spiel vorhanden. Also mal geschaut, ob nicht am anderen Ende des Gasbowdenzuges was zu machen ist. Und was sah ich: Der Zug für die eine Drosselklappe hing da lose in der Aufnahme drin mit der Folge, dass Zylinder zwei erst nach einer viertel Umdrehung (geschätzt) gegenüber Zylinder eins mit "Stoff" versorgt wurde. Kein Wunder, dass ich manchmal das Gefühl hatte, ich bin beim Anfahren mit 50 Kubik unterwegs :roll:

Also beide Züge synchronisiert und Muttern angezogen. Jetzt läuft sie (wieder) mit Power .. aber etwas deutlicherem Lastwechselverhalten :?
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 10:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mi 25. Mai 2011, 06:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron