EICMA 2009: Neue Hyosung vorgestellt




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

EICMA 2009: Neue Hyosung vorgestellt

Beitragvon merzjoha » Do 12. Nov 2009, 12:31

weiß jemand ob hyosung dort vertreten ist und wenn ja mit welchen neuigkeiten ??
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

von Anzeige » Do 12. Nov 2009, 12:31

Anzeige
 

Re: eicma 2009

Beitragvon GT Fan » Do 12. Nov 2009, 13:30

Ja, Hyosung ist auch auf der EICMA in Italien vertreten und man hat sogar mal wieder was Neues im Gepäck!
Laut wird dort eine neue Custom Aquila GV 700i vorgestellt (das Bild zeigt noch die GV 650i). Das Motorrad ist eine komplette Neuentwicklung mit einem 680 cm³ Motor. Der bewährte 90° V-2 kommt hier mit etwas mehr Hubraum zum Einsatz, allerdings wird die Leistung mit 49 kW / 66 PS angegeben und liegt deutlich unter der aktuellen Aquila GV 650i. Beide Modelle sollen parallel angeboten werden, da die neue auf eine andere Käuferschicht ausgerichtet ist. die "alte" GV ist ein Sportcruiser und die neue GV ist eher für den Classic und Retro Kunden gedacht.
Sehr gelungen finde ich den Tacho auf dem Tank und auch die Doppelrohre! :resp:

Diese Bild findet man derzeit dazu im Netz:
GT Fan
 

Re: EICMA 2009: Neue Hyosung vorgestellt

Beitragvon GT Fan » Mo 16. Nov 2009, 16:19

Habe da noch was vergessen... Neben der neue Aquila wurden auch zwei Elektroroller vorgestellt.
Der Gem 2.0 hat einen 3,6 kW Motor und einen Topspeed von 65 km/h. Die Reichweite liegt mit 35 km/h bei 110 km.
Der Gem 4.0 hat einen 7,1 kW Motor und einen Topspeed von 100 km/h. Die Reichweite beträgt 120 km bei 40 km/h.

Damit liegt der Entwicklungsstand der Koreaner von Hyosung auf dem gleichen Niveau wie beim Branchenprimus Honda! 8-)
GT Fan
 

Re: EICMA 2009: Neue Hyosung vorgestellt

Beitragvon GT Fan » Fr 11. Dez 2009, 17:55

Hier kann man sich auch noch mal ein kleines Video vom Hyosung Stand auf der EICMA 2009 ansehen, leider ist es auf italienisch...

GT Fan
 

Re: EICMA 2009: Neue Hyosung vorgestellt

Beitragvon H3tz3r » Do 14. Jan 2010, 15:35

Was bei der 700i besonders gut ausieht ist das Auspuff-System. Ne richtig schöne 2in2 Anlage. Und noch hab ich Hoffnung das die evtl an die GV650 passt. Im Februar ist ja die IMot in Müchen und ich nehm mal an das die da auch stehen wird da Hyosung auch vertreten ist. Werd ich dann also gleich mal nachfragen und begutachten das feine Teil....^^
Ich werd natürlich auch Bilder machen und reinstellen. Wenn jemand was bestimmtes fotografiert haben mag kann er dies mir gern mitteilen.
H3tz3r
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 08:54
Wohnort: München
Motorrad: GV 650 Aquila

Re: EICMA 2009: Neue Hyosung vorgestellt

Beitragvon GT Fan » Mo 18. Jan 2010, 18:18

Nach neusten Informationen wird die Neue nicht als GV 700i auf den Markt kommen, sondern unter dem Namen ST 700i.
GT Fan
 

Re: EICMA 2009: Neue Hyosung vorgestellt

Beitragvon Dresdner_Jung » Sa 13. Feb 2010, 10:16

Was für ein schöner Hyosung Stand. In Leipzig auf der Motorradmesse war er nicht mal halb so schön.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: EICMA 2009: Neue Hyosung vorgestellt

Beitragvon redflash » Sa 13. Feb 2010, 16:43

Hi Dresdner,

Leibzisch is auch nich Mailand :mrgreen: ,
und Mailand war/ist eine Internationale Messe wohingegen Leipzisch eben eine Regionale Messe überwiegend für den Endverbraucher sein soll/ist.
Das macht dann den Unterschied :wall: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006



Ähnliche Beiträge

Neue Hyosung aus Spanien und Frankreich: Sehr günstig
Forum: Rund um Hyosung
Autor: wavelow
Antworten: 7
großes Hyosung Treffen 2009
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 30
elektronisch entdrosseln xrx125 sm Bj 2009 brauche Hilfe!
Forum: Rund um Hyosung
Autor: xrx 125sm
Antworten: 0
Gibt es ein Treffen 2009
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
12.7.2009 - 13. Motorroller-Jux-Rallye
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron