EICMA 2014




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Re: EICMA 2014

Beitragvon NurCruiser » Fr 5. Dez 2014, 21:40

Mic, ich bin mir sicher, das hat auch niemand so empfunden.
Leider suchen anscheinend die ewigen Meckerer immer wieder Gelegenheiten, ihren Frust (berechtigt evtl. aus deren Sichtweise -ob es auch immer eigene Erfahrungen sind zweifle ich einfach mal an) kund zu tun.
Wenn es nicht immer die gleichen Parolen wären, wäre es schon fast amüsant, wie sehr sich einige ins Zeug legen Hyosung zu zerlegen.
Wer schlechtes finden will, der findet es, immer wieder und immer öfter! :resp:
Nur sollte man Kritik in den entsprechenen Sparten des Forums posten und nicht fast schon wahllos überall wo jemand eine kritische Anmerkung macht.
Ich kann Luckys Position vollkommen verstehen. Hyosung ist keine "Premium-Marke", wobei ich persönlich glaube, dass es bei den immer wieder gepriesenen japanischen Herstellern keine "Premium-Marke" gibt - auch deren Motorräder sind mit Fehlern behaftet, die Japaner haben eben ein erheblich dichteres Werkstattnetz, dass diese Fehler auffangen und ausmerzen kann.
Ich denke doch, dass jeder Käufer eines Motorrades vor dem Kauf Erkundigungen über die Marke, den Händler im speziellen und auch insebsondere über das Modell einholt.
So habe ich es zumindest gemacht. Ich wusste also, worauf ich mich bei meiner ST eingelassen habe. Insofern war und bin ich bereit, mit einigen kleineren Mankos zu leben und meckere nicht lauthals über die eventuellen Fehler. Sollte es Probleme geben, gibt es doch hier im Forum immer Hilfe. Warum also diese Hetze gegen Hyosung? :wall:
Meine ST habe ich nach vielen Jahren Motorrad Pause gekauft und bin sehr zufrieden. Sie erfüllt alle meine Erwartungen an ein modernes Motorrad (meiner Meinung nach - bevor jemand hervorspringt und mich eines besseren belehren will-) :moped:
Benutzeravatar
NurCruiser
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 17. Apr 2012, 00:48
Wohnort: Kalbe
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Fr 5. Dez 2014, 21:40

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Uhrzeiten für die Anfahrt zum Treffen 2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: andy_ali
Antworten: 11
Tour am 15. oder 16.03.2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 9
GT-650IR Modell 2014
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Swissbiker
Antworten: 4
Custom Bike Bad Salzuflen 6.12-8.12.2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 5
Anreise Hyo Treffen 2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 26

TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron