GT-650IR Modell 2014




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

GT-650IR Modell 2014

Beitragvon Swissbiker » Mi 9. Jul 2014, 12:31

Hallo an alle!

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch die GT-650IR sein Eigen nennt und wie der Zufriedenheitsgrad dabei ist? Würde mir gerne das Bike zulegen :roll:
Gibts irgendwelche Dinge zu beachten? Ist ein Unterschied zum 2013er Modell vorhanden, außer optisch mit der Front?

Freue mich auf Eure Posts :D
Martin
Swissbiker
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 10:46
Motorrad: GT-650IR
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Mi 9. Jul 2014, 12:31

Anzeige
 

Re: GT-650IR Modell 2014

Beitragvon JPPeterson » Mi 9. Jul 2014, 14:36

Ich hatte die delphi etwa 5 minate. Bevor ich die neu gekauft hatte hatte ich die bj 12 probegefahren.

Das Fahrwerk fand ih bei der neuen um einiges besser. Die neue front ist meiner meinung nach auh um einiges schicker. Wirkt spitzer und dynamischer
Ansonst war sie leider ein reines montagsmodell......
JPPeterson
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 20:04
Wohnort: Lübeck
Motorrad: ex GT 650i R
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Re: GT-650IR Modell 2014

Beitragvon Swissbiker » Mi 9. Jul 2014, 14:39

JPPeterson hat geschrieben:Ich hatte die delphi etwa 5 minate. Bevor ich die neu gekauft hatte hatte ich die bj 12 probegefahren.

Das Fahrwerk fand ih bei der neuen um einiges besser. Die neue front ist meiner meinung nach auh um einiges schicker. Wirkt spitzer und dynamischer
Ansonst war sie leider ein reines montagsmodell......


Hallo :-)

Warum ein Montagsmodell??? :?:
Swissbiker
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 10:46
Motorrad: GT-650IR
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: GT-650IR Modell 2014

Beitragvon JPPeterson » Mi 9. Jul 2014, 17:44

Die Leidensgeschichte umfasste innerhalb dieser 5 Monaten und 3700 km...

Gabel-Simmerringe auf beiden Seiten Defekt/ Leckte wie ein abgestochenes Schwein (Garantie)
Seitenständerschalter defekt (Garantie)
Verkleidung rundum nach und nach an den Haltern gebrochen (Komplette Verkleidung an den Seiten vorne und Hinten nach und nach ersetzt)
Permanentes KFR mit absterben der Maschine bei Temperaturen über 20 GRad (Durch Isolierung der Benzinleitung auf eigenes Faust und eigenes Geld mit toller Hilfe des Forums hier behoben)
Lima abgeraucht
Rost an Schweißnähten des Rahmens aufgrund unzureichend lackierter Nähte

Wie gesagt, Nagelneue Maschine, direkt beim zerifizierten Hyo Händler gekauft und von MSA direkt an den Händler geliefert.....

Jetzt steht sie beim meinem Hyo und Kawasaki Händler zum verkauf. Und steht und steht und steht...
JPPeterson
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 20:04
Wohnort: Lübeck
Motorrad: ex GT 650i R
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Re: GT-650IR Modell 2014

Beitragvon Swissbiker » Di 5. Aug 2014, 21:48

Hier meine hübsche kleine Koreanerin... :lol:

Bild
Swissbiker
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 10:46
Motorrad: GT-650IR
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron