GT 650iR Startet nicht




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

GT 650iR Startet nicht

Beitragvon Kölnkalk » Fr 24. Jun 2016, 18:26

Hallo Leute,
Leider macht mir die Maschine in letzter Zeit nur Probleme. Habe vor kurzem meinen A2 schein bekommen, hab letztens in der Garage ne Runde gedreht, heute angemeldet und sie springt nicht an. Hab mir ne neue Batterie geholt, geht zwar an, licht Blinker Hupe funktioniert auch, aber sie springt wieder nicht an. Starthilfe bringt auch nichts. Woran kann das liegen??
Ich wäre sehr dankbar. Gerne würde ich auch wissen wie man alte Beiträge löschen kann.

Lg
Kölnkalk
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 03:19
Motorrad: GT650iR
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Fr 24. Jun 2016, 18:26

Anzeige
 

Re: GT 650iR Startet nicht

Beitragvon Icke » Fr 24. Jun 2016, 18:53

Hast du die Batterie auch geladen oder gleich eingebaut.
Wenn du sie nicht geladen hast kann es unter Umständen sein das du die neue Batterie gleich kaputt gemacht hast.

Gruß Ronny
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen
Icke
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 18:51
Motorrad: GT650I
EZ (Jahr): 2016
Modelljahr: 2015

Re: GT 650iR Startet nicht

Beitragvon redflash » Fr 24. Jun 2016, 19:08

Alte Beiträge löschen ist nicht,

weil, es viele Andere gibt die ähnliche Fragen/Probleme/Statements haben und das dann besser nachverfolgen/nachlesen können.

Außerdem verlieren viele Beiträge ihren korrekten Sinn wenn zwischendurch einiges fehlt.

Wenn denn mal wirklich was Weltbewegendes gelöscht werden soll/muß,
einfach zB an den Admin wenden, er wird gegebenenfalls den Beitrag bzw einen Teil dessen ändern, in der Form, das immer der Sinn bestehen bleibt.

Frage beantwortet ? ?


Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: GT 650iR Startet nicht

Beitragvon Haya-Olaf » Fr 24. Jun 2016, 21:27

Killschalter? Seitenständerschalter?
Weiter mit Benzinpumpe ok?
Einfach mal die alten 50er Tests: Kerze auf den Zylinder - Funke? Springt die Fuhre unter Zugabe von Startpilot an?
Das grenzt die Fehler schon mal ein.

Gruß
Olaf
Der ehemalige Kupferbolzen Bild Ruhe in Frieden, 21.07.2017 :-(
Benutzeravatar
Haya-Olaf
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 5. Aug 2014, 21:05
Wohnort: bei Hamburg
Motorrad: Ex 2x GT125N Z.Zt. 3.Hayabusa+550 Katana
EZ (Jahr): 1983
Modelljahr: 1983



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron