gute Werkstatt um München?




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

gute Werkstatt um München?

Beitragvon Björn1981 » Fr 6. Mai 2011, 22:10

hallo,
ich frage mich ob jemand hier Erfahrungen mit einer guten Werkstatt in der Umgebung von München gemacht hat? Ich hole morgen meine neue, dann ist erstmal ne 300-Km-Tour zu mir nach Hause angesagt. Da ich komplett aufs Motorrad umgestiegen bin werd ich wohl recht bald die 1000er Inspektion haben und die 6000er wird auch locker noch dieses Jahr anstehen.
Ich habe die Maschine in Fürstenfeldbruck beim Wolff probe gefahren, dort hat es mir auch ganz gut gefallen. Nur habe ich halt nen besseren Preis bekommen und dann woanders gekauft. Jetzt will ich den Händler möglichst nicht vor den Kopf stoßen, wenn ich in ein paar Wochen da hingeh und ne Inspektion für ne neue machen lasse wird der sich wohl auch fragen was das zu bedeuten hat.
Hat jemand nen Tipp für mich wo ich noch hin kann? Ich wohne in der Nähe von Landsberg, hab also rund 50 Km nach München.
MfG
Björn
Björn1981
 

von Anzeige » Fr 6. Mai 2011, 22:10

Anzeige
 

Re: gute Werkstatt um München?

Beitragvon GT Fan » Mo 9. Mai 2011, 08:45

Warum solltest du denn nicht zu dem Schrauber fahren können? Wenn das Angebot an anderer Stelle einfach besser war, dann ist das halt so. Immerhin verdient er ja auch bei den Wartungen etc. sein Geld und davon wahrscheinlich sogar mehr als beim Verkauf. ;)
GT Fan
 

Re: gute Werkstatt um München?

Beitragvon Gorgol » Sa 14. Apr 2012, 13:45

Dein Beitrag ist zwar etws älter aber für jeden der ne gute Werkstatt um München sucht
diese ist eine sehr gute : "MTL Lieske" Hysung Fachmann sehr Penibel und Gründlich, in der nähe von erding.

Ist sehr empfehlenswert und hilft immer gern auch in notsituationen mal mit guten tipps und hilfen auch über die landesgrenzen hinaus aus.
Gorgol
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 13:24
Motorrad: gt60 i 2

Re: gute Werkstatt um München?

Beitragvon merzjoha » So 15. Apr 2012, 12:22

richtig, die Fa. Lieske ist ok !
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009



Ähnliche Beiträge

Hyosung - Händler - Werkstatt
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Rollerheinz
Antworten: 2
Werkstatt Kreis Heinsberg ??
Forum: Sonstiges
Autor: jasper125
Antworten: 0

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron