Hallo!! Händler im Rhein-Main-Gebiet gesucht.




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Hallo!! Händler im Rhein-Main-Gebiet gesucht.

Beitragvon fradra » Mo 18. Jan 2010, 16:52

Hallo!!
erstmal HALLO ins Forum. Ich lese hier schon einige Zeit mit und möchte mich erstmal vorstellen.
Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und habe eine alte CB250 (Bj. 74) bei der mir so langsam die Reparaturkosten über den Kopf wachsen.
Ein Kumpel hat mit "HYOSUNG" empfohlen und ich muss sagen was ich so auf der Homepage von Hyosung gesehen habe und vor allem die Preise, das klingt sehr interessant.

Meine Frage: kennt jemand im Rhein-Main Gebiet einen Händler, wo man sich die GT650 mal ansehe und auch mal draufsetzen kann?

Danke & Gruß
Fradra
fradra
 

von Anzeige » Mo 18. Jan 2010, 16:52

Anzeige
 

Re: Hallo!! Händler im Rhein-Main-Gebiet gesucht.

Beitragvon Lt. Dan » Mo 18. Jan 2010, 18:39

Hi,
ich habe mit "Zweirad Hohmann" in Hünfeld sehr gute Erfahrung gemacht. Das ist zwar schon in der Nähe von Fulda, aber der Weg lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall (Zumal ja von Einigen immer wieder Kritik an der Fähigkeit einiger Händler/dem Händlernetz allgemein geäußert wird...)! Ich fahre da auch jedesmal 100km hin und 100 wieder zurück. Der hat auch ne Werkstatt dran und scheint sich super mit Motorrädern auszukennen (macht sonst auch noch Honda und viele Gebrauchte)! Müsstest mal auf der HP von dem schauen, ob der gerade welche da hat oder einfach schnell anrufen. Probefahrt war damals auch unangemeldet kein Problem (er hat dann einfach seine Mittagspause sausen lassen!). Ansonsten auf der Hyo-Deutschlandseite kannst du auch nach Postleitzahlen sortiert suchen. (Hyosung-motors.de)
Viel Erfolg bei der Suche!!
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: Hallo!! Händler im Rhein-Main-Gebiet gesucht.

Beitragvon Hartmut Eiber » Di 19. Jan 2010, 13:38

hallo fradra!

Ich komme aus Aschaffenburg und arbeite in Offenbach, meine habe ich in Aschaffenburg gekauft war aber mit den Preisen und der Leistung nicht zufrieden, suchte mir also ne neue werke, die fand ich in Offenbach, Sprendlinger Landstrasse, dort habe ich bisher zwei Inspektionen machen lassen und bin mit der Leistung zufrieden. Der Name Evelyn Appel.
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben

Also willkommen hier im Forum,, und bald besitzer einer Hyosung. :D

Grüße aus Unterfranken
Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 22:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Hallo!! Händler im Rhein-Main-Gebiet gesucht.

Beitragvon Mischief » Sa 3. Jul 2010, 23:49

auch wenn ich jetzt vielleicht der Totengräber hier im Forum bin, gibt es noch eine 2te Meinung zu dem in Offenbach oder Hünfeld ?

Danke
Gruss Olli (der zweite)
Mischief
 

Re: Hallo!! Händler im Rhein-Main-Gebiet gesucht.

Beitragvon Newbee » Di 6. Jul 2010, 23:35

tja kann nur was zu offenbach sagen
meiner meinung wenig kompetent und sehr geizig das heißt..
hat nur eine gt und die is alt und nur eine gv und die is ihr! fragen
zur technik? keine ahnung wo is des prospekt? mir kommt der laden komisch vor! und sehr veraltet..is nicht informiert!

bei der würd ich nur bestellen und bezahlen garantie über msa!

hatte nen garantiefall weil schwinge am auspuff schliff.wurde zwar behoben aber nur mit lackstift..wollte es lackieren lassen da kam die aussage:geht doch auch so ich soll mich nicht so anstellen!
ich bremse lieber spät als nie!
Benutzeravatar
Newbee
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 234
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 16:01
Wohnort: Rodgau
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Hallo!! Händler im Rhein-Main-Gebiet gesucht.

Beitragvon silvie35 » Di 17. Jul 2012, 09:16

In Nauheim bei Groß-Gerau, Rüsselsheim und in Mainz, Worms gibts welche! Der in Nauheim ist sehr nett und hilfsbereit.

Gruss silvie35
Nichts ist dazu verurteilt so zu bleiben wie es ist!
silvie35
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Jul 2012, 08:40
Wohnort: Bingen am Rhein
Motorrad: Hyosung MS3i 250 Roller
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Hallo!! Händler im Rhein-Main-Gebiet gesucht.

Beitragvon Malefitz » Fr 31. Aug 2012, 09:41

Hallo,
Hab einen Händler in Weiskirchen (zwischen Bad Homburg & Eschborn) entdeckt.
Meine bisherigen Kontakte waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Hab dort schon meine neue Wunsch-GV entdeckt. :thumbu: :win:

van Lengen - Motorräder
Kurmainzer Straße 81
61440 Oberursel (Taunus)
Tel: 06171 76136
Malefitz
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 28. Aug 2012, 10:34
Motorrad: Kawasaki Vulcan S
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2015



Ähnliche Beiträge

Neue Felgen Gesucht Avanti SD 50 (Kat Bj.2001)
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Sascha1985
Antworten: 0
12. Juni: Regionaltreffen Rhein-Main vom Hyosung Owners Club
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 79
Gv250i WHB gesucht
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: reiner13
Antworten: 4
GA 125 Cruise 2 Classic CDI offen gesucht
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Neuer Händler
Forum: GV 650 - Motor & Getriebe
Autor: Trendkiller
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron