Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.
Antwort schreiben

Heute tödlicher Unfall mit GT 650R

Do 10. Jul 2014, 21:49

Hallo,

habe ich gerade gelesen.. 22 Jähriger heute tödlich verunglückt (mit einer Hyosung GT 650R).

http://www.hannover-zeitung.net/regiona ... %C3%B6cken

RIP

Do 10. Jul 2014, 21:49

Re: Heute tödlicher Unfall mit GT 650R

Fr 11. Jul 2014, 05:45

Da konnte das Motorrad also nichts für.
Echt bitter! Mein Trost gehört den Angehörigen.
Man kann gar nicht defensiv genug fahren. Die Dummheit der Anderen ist meist stärker.

Re: Heute tödlicher Unfall mit GT 650R

Fr 11. Jul 2014, 16:21

Die anderen Verkehrsteilnehmer sehen die Motorradfahrer schon nicht wenn das Wetter gut ist, und bei einem solchen Matsche Wetter welches wir im Moment haben erst recht nicht.... Natürlich müssen wir Moppedfahrer unsere Geschwindigkeit anpassen, und für die anderen mit aufpassen :evil:

Re: Heute tödlicher Unfall mit GT 650R

Fr 11. Jul 2014, 16:42

Vielleicht ist er auch geheizt, hat versucht noch eine Ampelphase zu erwischen oder oder oder.

In Kombination mit dem Übersehen vom LKW Fahrer und der Überbremsung und ergo Sturz ist es dann passiert. Mutmaßen denke ich könnte man jetzt viel.
Nur traurig immer für die Angehörigen und, auch wenn vielleicht teil oder ganz Schuld, der LKW Fahrer

Re: Heute tödlicher Unfall mit GT 650R

Fr 11. Jul 2014, 18:23

da sind alle Mutmaßungen sowieso nur Spekulation, wer wann was wo!!

Die Schuldfrage wird wahrscheinlich auf Teilschuld hinaus laufen, wie meist in diesen Fällen!
Meine Gedanken sind natürlich bei dem tötlich Verunglückten sowie bei seinen Angehörigen.
Ich hoffe nur das es keiner aus unserem Forum ist.

Aber auch den LKW-Fahrer sollte man nicht vergessen - mal abgesehen von seinem Schock fürs Leben -
solch ein Ereigniss läuft einem sein ganze Leben nach. Auch der tut mir Leid.

Gruß Ernst
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum

Impressum | Datenschutz