Hyosung bringt Elektroroller ST-E3 nach Deutschland




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Hyosung bringt Elektroroller ST-E3 nach Deutschland

Beitragvon GT Fan » So 13. Mär 2011, 22:38

Hallo zusammen,

habe gerade was Neues von Hyosung im Netz entdeckt, wie dort zu lesen ist will man den ersten Elektroroller von Hyosung in diesem Sommer nach Deutschland bringen.
Hyosung ST-E3

Im kommenden Sommer 2011 wird man auch in Deutschland den neuen ST-E3 vom südkoreanischen Hersteller Hysoung Probefahren können.


Der ST-E3 Elektroroller ist ein Retro-Roller mit großzügiger Verkleidung und auch in auffallenden Signalfarben erhältlich.

Hyosung ist in der fernöstlichen Heimat eine Marke mit hohem Marktanteil. In Deutschland ist die Firma noch bei den eher kleineren Lieferanten positioniert. Mit einer Preisoffensive sollen aber demnächst die Verkaufsgebiete in Europa und Amerika aktiviert werden. Der ST-E3 ist der erste serienreife Elektroroller der Marke Hyosung.

Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 65 km/h, bei einem Eigengewicht von 115 kg, eignet sich der Elektroroller sehr gut als Stadtfahrzeug. Bei einer konstanten Geschwindigkeit von 35 km/h soll er bis zu 120 km weit fahren, bevor die Lithium-Polymer-Akkus, mit nur drei Stunden Ladezeit, wieder geladen werden müssen. Gebremst wird mit Scheiben- und Trommelbremsen.

Der Preis wird als attraktiv eingestuft und Hyosong plant bereits, in Zukunft mit weiteren Elektrofahrzeugen in die Produktion zu gehen.

Hier die
GT Fan
 

von Anzeige » So 13. Mär 2011, 22:38

Anzeige
 

Re: Hyosung bringt Elektroroller ST-E3 nach Deutschland

Beitragvon GT Fan » So 13. Mär 2011, 22:58

Hier ein weiterer Beitrag und ein Bild dazu:


GT Fan
 

Re: Hyosung bringt Elektroroller ST-E3 nach Deutschland

Beitragvon harryschma » Mo 14. Mär 2011, 11:08

Elekrto Roller? :lol2: :moped:
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Hyosung bringt Elektroroller ST-E3 nach Deutschland

Beitragvon lantos » Mo 14. Mär 2011, 17:30

harryschma hat geschrieben:Elekrto Roller? :lol2: :moped:


kannste mal sagen oder schreiben was du damit meinst ?

ein elektro-roller ist wohl das einzig senkrechte für die stadt.
lantos
 

Re: Hyosung bringt Elektroroller ST-E3 nach Deutschland

Beitragvon redflash » Mo 14. Mär 2011, 17:50

lantos hat geschrieben:ein elektro-roller ist wohl das einzig senkrechte für die stadt.
Na, ob der Senkrecht startet ? ? ?

Mal anwarten,
und das Du dann unter den Popopieksern neue Freunde findest ist klar ne,
bei der Farbpalette sollte das schon klar sein,
Barbie läßt grüßen, nen senkrechtstartenden Staubsauger in Ken-Bleu bitte :bier: ,

duck und wech,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung bringt Elektroroller ST-E3 nach Deutschland

Beitragvon lantos » Mo 14. Mär 2011, 18:33

mann oh mann redflash. sind hier etwa spieser unterwegs ? schon mal was von diversity gehört ?!?

und was das mit dem roller zu tun hat kapier ich überhaupt nich. besonders da ja ne benzinhyo marginal schneller (beschleunigt/ist).

p.s.: fahre auch nen skr 125 und bin trotzdem nicht ...
lantos
 

Re: Hyosung bringt Elektroroller ST-E3 nach Deutschland

Beitragvon harryschma » Mo 14. Mär 2011, 20:29

lantos hat geschrieben:
harryschma hat geschrieben:Elekrto Roller? :lol2: :moped:


kannste mal sagen oder schreiben was du damit meinst ?

ein elektro-roller ist wohl das einzig senkrechte für die stadt.
Lieber nicht, ich wohn ja am Land und da ist so ein Elektrobike so beliebt wie ein eitriger Zahn :) lg harry :moped:
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Hyosung bringt Elektroroller ST-E3 nach Deutschland

Beitragvon GT Fan » Mo 14. Mär 2011, 23:28

Elektrorollern gehört sicher die Zukunft, wir werden uns wohl damit abfinden müssen dass wir nicht ewig auf Benzinponys reiten können. Allerdings fehlt mir bei den Elektroponys einfach der Sound und das "Leben" der Maschine an sich.

Wegen dem Sound hätte ich ja schon eine Idee... den bekommt man dann bestimmt für 8,95 Euro bei Jamba im Monatsabo.

Das klingt dann so:
GT Fan
 

Re: Hyosung bringt Elektroroller ST-E3 nach Deutschland

Beitragvon GT Fan » Mo 14. Mär 2011, 23:29

Elektrorollern gehört sicher die Zukunft, wir werden uns wohl damit abfinden müssen dass wir nicht ewig auf Benzinponys reiten können. Allerdings fehlt mir bei den Elektroponys einfach der Sound und das "Leben" der Maschine an sich.

Wegen dem Sound hätte ich ja schon eine Idee... den bekommt man dann bestimmt für 8,95 Euro bei Jamba im Monatsabo.

Das klingt dann so:


oder so:
GT Fan
 

Re: Hyosung bringt Elektroroller ST-E3 nach Deutschland

Beitragvon lantos » Di 15. Mär 2011, 13:17

klar harryschma, ein elektro-(roller/auto/mottorrad) ist hauptsächlich was für die "stadt" bzw für kurze distanzen ( bis 100 km ). aber damit köntest du auch zum bäcker fahren, oder wie weit ist der bei euch wech ?

an den chef: dazu passt die abgewandelte aussage eines sexualwissenschaftler abgedruckt in der "wichtigsten" autofachzeitschrift in D: auf automessen laufen viele männer ( wer auch sonst ) mit ner erektion rum.
lantos
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron