Hyosung ja oder nein? worauf achten beim kauf?




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Re: Hyosung ja oder nein? worauf achten beim kauf?

Beitragvon Newbee » Mi 28. Jan 2009, 21:58

also eine regel sollte das net sein sondern ne richtlinie...

6000km sind ein grober richtwert für, die maschiene ist noch nich zu viel gelaufen(vieleicht noch nicht zu viele km mit irgendwelchen defekten) aber auch noch net zu wenig(zu wenig kanns nie geben..) km gelaufen, da sind doch hoffentlich schon alle macken aufgetaucht. ich hatt ne bandit mit 12000km gekauft und da war die fahrweise des vorbesitzers sozusagen schon in fleisch und blut übergegangen. am anfang hatte sie relativ wenig leistung was sich aber etwas besserte(sparsamfahrer?) und beim ölwechsel metallpähne im öl :x
wenig kilometer bedeuten: -geringe chance eines vorrausgegangen unfalls(ich weiß kann schon nach dem ersten knallen)
-der bestizer hatte wenig kilometer zeit dem bike seinen stempel aufzudrücken(abnutzungsspuren und verschleiß)


mit den ansauggummis hatt ich nach ungefäht einem jahr mit 4000km. der händler/werkstatt(hyosung) sagte mir das sein ein bekanntes problem der 04'er reihe. kann ja nicht schaden mal nach den gummis zu schauen und defekte tauschen zu lassen.

ach übrigens ich scher nicht alle hyofahrer über eine klinge, aber wie jeder weiß gibts solche und solche!(kontrolle ist besser als vertrauen in jm den man nicht oder wenig kennt)

das vorausgegangene sich tipps und meine meinung....ich will hier niemanden auf den schlips treten und ebensowenig anleitungen geben die schaden zufügen....wollt nur helfen ;)

mfg marco
ich bremse lieber spät als nie!
Benutzeravatar
Newbee
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 234
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 15:01
Wohnort: Rodgau
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Mi 28. Jan 2009, 21:58

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Kauf Hyosung GT 650R
Forum: Rund um Hyosung
Autor: schwalbenkoenig71
Antworten: 3
was bekomme beim Kauf
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Fanta Basti
Antworten: 21
hyosung kaufen oder nicht?
Forum: Rund um Hyosung
Autor: hoelb
Antworten: 12
Hyosung 650 R oder iR? 35kw?
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Hyosung2008
Antworten: 3
hyosung gtr 650 vibriert beim fahren
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: diller
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron