Hyosung Modelle 2012




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Hyosung Modelle 2012

Beitragvon GT Fan » Fr 7. Okt 2011, 19:53

Im Internet findet man inzwischen Bilder von den neuen Modellen für 2012.
Wer jetzt gravierende Änderungen der Modellpalette für das neue Jahr erwartet hat ist sicher enttäuscht, es gibt wieder "nur" neue Farben und und ein Facelift für die GT-Naked-Modelle. Wobei mir die weiße R schon recht gut gefällt. :mrgreen:

Bilder findet ihr auf folgender Seite:
http://www.totalmotorcycle.com/motorcyc ... yosung.htm

GT Fan
 

von Anzeige » Fr 7. Okt 2011, 19:53

Anzeige
 

Re: Hyosung Modelle 2012

Beitragvon Alex81 » Fr 7. Okt 2011, 21:48

ja du hast recht, die entäuschung ist schon da. schade dass da nicht irgendwas neues ist, wie mal eine neue schwinge mit paar schönen felgen und 180er reifen, oder mal alle schocken und ne V-Twin 1000 auf den markt für kleines geld werfen.

ja die R in kompl. weiß sieht wirklich schön gut aus. würde aber bei naked sagen :fluch: -jemand blind? die überdimensionierte lampe dranfummeln? da ist die alte oldshool lampe immer noch attraltiver.

wenn das marketing und produktdesigner von S&T mal nach japan und europa reisen würden, würden die sehen das der aggressiver loock im mom besser als dennje gefragt und verkauft wird. also ein paar scharfen kanten dran und nicht so brav. -und bitte endlich mal der naked einen bugspoiler spendieren. so viel kann das doch nicht kosten :wall:

da ist noch viel potential drin. ich hoffe das die sich aufraffen und zum 2013 sich mal was neues ausdenken, weil ich denke in europa ist noch viel potential für hyosung/S&T vorhanden. da im mom. der preis eine sehr große rolle spielt. wer weis wie lange noch... dann wird es schwer sich auf dem markt zu etablieren.

schade schade schade :cry: aber hoffnung stirbt zuletzt.

PS: was ich gut finde, die haben bis jetzt mit der R und GV keinen kopiert, sondern wirklich ihr eigenes design rausgebracht. :bier:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Hyosung Modelle 2012

Beitragvon GT Fan » Sa 8. Okt 2011, 08:44

Spätestens 2017 müssen sie mit einer großen Neuerung um die Ecke kommen die inzwischen auch von vielen Fahranfänger unbedingt am Moped vorhanden sein muss. Ab dann gilt nämlich die Pflicht für ABS an allen Neumaschinen.
Aber was neues wäre schon langsam wirklich Zeit, denn das Design ist nun, in fast unveränderter Form, seit 2004 auf dem Markt. :keks:
GT Fan
 

Re: Hyosung Modelle 2012

Beitragvon Buzz-De » Sa 8. Okt 2011, 15:31

Ich hab ja vor ein paar Monaten das Bild der kleinen GT gefunden und hier reingestellt... dass sie es 1:1 auf die große übertragen :roll: langweilig i.wie
Der neue Scheinwefer missfällt mir noch mehr als der alte :stupid:
Ich werd mir wirklich eine Fighter-Maske mit Doppelscheinwefer zulegen.. i.wann

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Hyosung Modelle 2012

Beitragvon Jonas » So 9. Okt 2011, 10:20

Hallo,

joa bischen anderer Lack, sonst sehe ich wenig Unterschiede (hab auch ungeübte Augen). Ich fände eine größere Hyosung mal einen mutigen Versuch, ist die Frage, ob deren Geschäftsmodell für das Segment taugt.

Gruß,

J.
Benutzeravatar
Jonas
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 14:18
Wohnort: Frankfurt
Motorrad: GV 650 Aquila

Re: Hyosung Modelle 2012

Beitragvon merzjoha » So 9. Okt 2011, 15:06

bin auch der meinung, daß mal was neues kommen muß !
immer nur an den farben und jetzt mal ne neue lampe hinhängen, reicht nicht aus !
es fehlt ein richtiger hingucker.
grüße aus dem süden
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: Hyosung Modelle 2012

Beitragvon GT Fan » So 9. Okt 2011, 17:35

Wenn Hyosung bei der Versteigerung von Moto Morini mehr Geld geboten hätte, dann hätten wir jetzt auch "größere" Mopeds.
Den Deal hat allerdings ein Unternehmen aus Italien gemacht. Damit bleibt der 1000er Motor aus Korea vorerst noch Winschdenken. Angekündigt wurde er zwar schon 2006 für die Aquila, gekommen ist aber bisher nix in der Richtung. Sämtlich Neuvorstellungen auf Messen waren bisher nur reine Prototypen, auf den Straßen rollt davon leider nix! :evil:

Die GT 650 X und auch die RX 450 SM hätten sicher Ihre Fans gefunden. Vorallem die GT 650 X hätte sicher für reichlich aufsehen gesorgt!
GT Fan
 

Re: Hyosung Modelle 2012

Beitragvon Jonas » So 9. Okt 2011, 18:57

Hallo,

das mit Moto Morini wusste ich nicht, danke! Eine große Aquila wäre eine tolle Sache, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gruß,

J.
Benutzeravatar
Jonas
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 14:18
Wohnort: Frankfurt
Motorrad: GV 650 Aquila

Re: Hyosung Modelle 2012

Beitragvon Buzz-De » Mo 10. Okt 2011, 14:16

GT Fan hat geschrieben:Vorallem die GT 650 X hätte sicher für reichlich aufsehen gesorgt!

Ich hätte sie mir SOFORT geholt! Ohne nachzudenken. Das Design war ja mal oberhammeraffengeil!

Die Pläne für die 1000er Motoren sind wohl deswegen auf Eis gelegt worden, weil mit der Übernahme durch S&T-Motors auch neue Führungsriegen ihre Patschepfoten im Spiel hatten. Und die wolltenwohl keine Literbrenner (laut Aussage meines Händlers, letztes Jahr), genau wie die Studie GT X.

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Hyosung Modelle 2012

Beitragvon GT Fan » Di 11. Okt 2011, 16:34

So, hier noch ein paar Bilder von der GV 650 für das nächste Jahr nachgereicht.
Neu: geteilte Sitzbank, neuer Hinterrad-Kotflügel mit neuem Heck/neuer Beleuchtung, neue Spiegel und ganz typisch Hyosung, geänderte Farben! ;)




Bei der neuen GT 650 R scheint es übrigens auch wieder einen neuen Tacho zu geben, vielleicht kann ja jemand mal ein Bild vom Tacho der 2011er Maschine hier einstellen?
GT Fan
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Bericht Motorrad News 08/2012
Forum: Rund um Hyosung
Autor: arnomatiker
Antworten: 29
Hyosung Treffen 2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 183
Neue Modelle?
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Hyox2
Antworten: 4
Kettenschutz für alle GT-Modelle
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 11
geplante Touren 2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: STL
Antworten: 25

TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron