Hyosung te 450 geht aus wenn sie warm ist




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Hyosung te 450 geht aus wenn sie warm ist

Beitragvon Mattusch » Mi 17. Jul 2013, 16:02

Hallo Leute
ich fahre eine Hyosung te 450 habe jetzt seit ein paar wochen das problem das sie mir einfach ausgeht wenn ich z.b. an die kreuzung komme und die kuplung halte das passiert aber erst dann wenn sie richtig warm gelaufen ist meistens so nach ca 30 km die batterie ist i.o ne neue zündkerze haben wir auch reingemacht. Hatte jemand auch schonmal so ein problem ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Mattusch
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 15:43
Motorrad: Hyosung te 450
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Mi 17. Jul 2013, 16:02

Anzeige
 

Re: Hyosung te 450 geht aus wenn sie warm ist

Beitragvon lucky cruiser » Mi 17. Jul 2013, 18:05

Das Hemd sitzt einem immer näher als die Hose und nichts ist näher als das eigene Problem. Übersehen wird dabei jedoch oft, dass Hemd und Hose keineswegs einmalig sind. Vor dir hatten andere ähnliche Probleme. Hierzu wurde hier schon einiges geschrieben. Nutz' daher bitte die Suchfunktion. Die Lösungsansätze sind zwar zugegeben nicht 1:1 auf dein Quad übertragbar, aber im Prinzip deuten sie auf Möglichkeiten hin, die dir möglicherweise weiterhelfen. Und wir müssen hier nicht alle Naslang immer dasselbe schreiben :shock:
Wenn danach noch unbeantwortete Fragen offen sind, gerne her mit ihnen. Hier bewegen sich ab und an auch Quadfahrer ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung te 450 geht aus wenn sie warm ist

Beitragvon Mattusch » Do 25. Jul 2013, 15:54

Hallo,
ich habe leider nix gefunden was mich weiter bringt deswegen hab ich ein neues thema auf gemacht wäre trozdem schön wenn mir jemand weiter helfen könnte...
Mattusch
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 15:43
Motorrad: Hyosung te 450
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron