Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.
Antwort schreiben

hyosung xrx 125 lc höherlegen

Fr 30. Mai 2014, 13:06

Hallo,
wollte fragen ob man die xrx irgendwie höher Bekommt. kann man da noch was am hinterem dämpfer machen?

danke schonmal

mfg sepp

Fr 30. Mai 2014, 13:06

Re: hyosung xrx 125 lc höherlegen

Fr 30. Mai 2014, 16:41

Moin,

einfach mal auf nachfolgenden Link klicken, und dort nachfragen ob die auch etwas für deinen Schrubber haben:

Bei deiner Hyo handelt es sich übrigens um ein italienisches Mopped, welches von "MSA" unter dem Namen Hyosung verkauft wird (umgelabelt). Da kommen bei MSA in Weiden nur die Hyosung Aufkleber drauf. Wenn Du also weist welche Marke dahinter steckt, bekommst Du wahrscheinlich schneller passendes Zubehör wie z.B. einen Höherlegungssatz. Ich habe schlicht und ergreifend vergessen wer dahinter steckt :gruebel:

Gruß Mattes :moped:

Re: hyosung xrx 125 lc höherlegen

Fr 30. Mai 2014, 18:12

Italienisch? Eher spanisch. Steht hier auch irgendwo in den Abgründen des Forums. Macht die Sache schlussendlich auch nicht einfacher.

Re: hyosung xrx 125 lc höherlegen

Fr 30. Mai 2014, 20:01

Ach ja stimmt es war Spanien, Spanien oder Italien, ist eigendlich eh egal :gruebel: :bier:

Gruß Mattes :moped:

Re: hyosung xrx 125 lc höherlegen

Fr 30. Mai 2014, 21:21

Soooo, da ist doch das original Modell zur XRX:



Gruß Potato :moped:

Re: hyosung xrx 125 lc höherlegen

Fr 30. Mai 2014, 23:15

Potato hat geschrieben:Ach ja stimmt es war Spanien, Spanien oder Italien, ist eigendlich eh egal
Eigentlich nicht. Unterschiedliche Sprache, Kultur und Lebensauffassung. Genau so gut kann man Deutschland mit den Niederlanden gleichsetzen.

Re: hyosung xrx 125 lc höherlegen

Sa 31. Mai 2014, 07:36

Was ich damit meinte war: "Südländisch", so blöd bin ich auch nicht ....... :mrgreen:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum

Impressum | Datenschutz