Nicohartmann hat geschrieben: ... ich werde mal den Schwimmerstand überprüfen
Denk dran, 7,5mm, nicht 17mm.
flydown hat geschrieben:Nicohartmann hat geschrieben: ... ich werde mal den Schwimmerstand überprüfen
Denk dran, 7,5mm, nicht 17mm.
Nicohartmann hat geschrieben:flydown hat geschrieben:Nicohartmann hat geschrieben: ... ich werde mal den Schwimmerstand überprüfen
Denk dran, 7,5mm, nicht 17mm.
Okay woher nimmst du die Information? Weil im Werkstatthandbuch stehen die 17mm?
flydown hat geschrieben:Hallo, die 7-8mm habe ich mal extra bei Hyosung angefragt, außerdem desöfteren als Maß für den Schwimmerstand im Netz gefunden. Dazu noch habe ich vorher eine Eins 17mm ausprobiert, das klappt nicht, dann drücken die Schwimmerkammerdeckel gegen den Schwimmer und somit den Benzinzulauf zu.
Hadt du mal geguckt, ob an der hinteren Zündkerze ein Funke kommt? Neben der Zündspule kann ja noch das Zündkabel kaputt sein oder die Kerze...
Ist ein Funke da, bleibt eigentlich nur der Vergaser bzw die Gemischaufbereitung. Luft kann wohl ausgeschlossen werden, wenn der vordere Zylinder läuft.
Hadt du mal die Haupt- und Nebenluftdüse durchgepustet bzw gespült mit Bremsenreiniger oder Benzin? Das sollte dann auch in der Schwimmerkammer ankommen.
Dann mal die CO Schraube zudrehen, Drosselklappe öffnen und Benzin oder Bremsenreiniger mit gut Druck durch die Leerlaufdüse drücken. Das Medium soll dann aus den 4 kleinen Bohrungen unter der Drosselklappe ordentlich sprudeln.
Möglicherweise ist auch ganz einfach nur die Synchronisation grob verstellt, also die Drosselklappe von Vergaser hinten ganz geschlossen.
flydown hat geschrieben:Dazu fiele mir höchstens ein zu prüfen, ob an der vorderen Zündspule das schwarz/gelbe? Kabel von der CDI ankommt und an der hinteren das weiß/blaue? und diese auch nicht irgendwie untereinander oder gegen Masse kurzgeschlossen sind.
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