imot München




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

imot München

Beitragvon harryschma » Di 15. Feb 2011, 17:49

Hyosung hat auf der imot (18.-20. Feb.) einen Stand (Halle 3, Stand 324). Ist von Euch wer dort? Ich fahre am Freitag (18. Feb.) nach München. lg harry
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

von Anzeige » Di 15. Feb 2011, 17:49

Anzeige
 

Re: imot München

Beitragvon Outlaw » Di 15. Feb 2011, 19:13

leider viel zu weit weg oO

Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: imot München

Beitragvon harryschma » So 20. Feb 2011, 11:30

War in München, die ST und GV Modelle sind wirklich sehr OK, bei den GT Modellen 650 R und N kann ich keine Verbesserung der Verarbeitungsqualität gegenüber meiner älteren GT 650 S erkennen. Die neue Gabelbrücke der R sieht sehr gut aus. Die Spaltmaße der Verkleidung bei der R und die Isolierung der elektr. Leitungen zu den Steckverbindungen lassen teilweise noch sehr zum wünschen übrig. Das liese sich jedoch mit ein wenig Aufwand doch machen, besonders bei Messebikes sollte das schon passen, man glaubt nicht wie genau da vor allem Hyosungs begutachtet werden. Mein fazit daraus, die 650 S wird mich sicher noch 1 bis 2 Jahre begleiten, hat ja erst 3600km drauf und bis dahin sollte Hyosung diese kleinen Mängel behoben haben. Zusammengefaßt, die Basis ist auf alle fälle gut, die Verarbeitungsmängel sollten schnellstens behoben werden, da fehlt nimmer viel auf die Japaner. lg harry
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: imot München

Beitragvon Raser 1 » So 20. Feb 2011, 12:27

harryschma hat geschrieben:War in München, die ST und GV Modelle sind wirklich sehr OK, bei den GT Modellen 650 R und N kann ich keine Verbesserung der Verarbeitungsqualität gegenüber meiner älteren GT 650 S erkennen. Die neue Gabelbrücke der R sieht sehr gut aus. Die Spaltmaße der Verkleidung bei der R und die Isolierung der elektr. Leitungen zu den Steckverbindungen lassen teilweise noch sehr zum wünschen übrig. Das liese sich jedoch mit ein wenig Aufwand doch machen, besonders bei Messebikes sollte das schon passen, man glaubt nicht wie genau da vor allem Hyosungs begutachtet werden. Mein fazit daraus, die 650 S wird mich sicher noch 1 bis 2 Jahre begleiten, hat ja erst 3600km drauf und bis dahin sollte Hyosung diese kleinen Mängel behoben haben. Zusammengefaßt, die Basis ist auf alle fälle gut, die Verarbeitungsmängel sollten schnellstens behoben werden, da fehlt nimmer viel auf die Japaner. lg harry


Das glaubst Du jetzt aber nicht selber, ODER ????
Raser 1
 

Re: imot München

Beitragvon harryschma » So 20. Feb 2011, 16:51

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder? :mrgreen: :moped:
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron