Kauf Hyosung GT 650R




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Kauf Hyosung GT 650R

Beitragvon schwalbenkoenig71 » Do 13. Okt 2011, 19:29

Hallo liebe Foren Gemeinde,
habe vor mir nächstes Jahr eine GT 650 R zu kaufen. Nun habe ich gelesen ab Bj. 2007 das Model mit Einspritzer herausgekommen ist. kann mir jemand sagen ab wann genau?
Ich möchte mir die mit der Einspritzung zulegen und frage deshalb.

Ich hoffe auf Information,

vielen Dank, Gruß der "Neue"
schwalbenkoenig71
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Re: Kauf Hyosung GT 650R

Beitragvon Alex81 » Do 13. Okt 2011, 20:17

hallo, kannst dich auch mal in "ich stelle mich vor" tread vorstellen.

also eigenlich ende 2007, also wenn du ne 2008 er erwischt kannst dir sicher sein. den ab 2008 mussten alle motorräder min. die Euro3 norm erfühlen. dann kamm die mit dem einspr und dem Euro3 kat.

-und wenn du gebraucht kaufen willst hier schon mal ne kleine anregung:
38587830nx23690/faq-f46/hyosung-kaufberatung-und-bekannte-probleme-t391.html

ansonsten erkennst du ne einpritzer von weitem an der lambdasonde die vor dem endschalldämpfer sitzt. direckt nach der rechten fahrer fußraste. es sind zwar noch einige weitere merkmale da, aber die meisten sind unter der maschinen problemlos tauschbar. die sonde ist eigentlich das hauptmerkmal für den leien.

ein link/foto von der lambdasonde das ich bei google gefunden habe
http://www.wolf-gt650.de/hpbilder/gt-lambdasonde.jpg
Gruß Alex
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Re: Kauf Hyosung GT 650R

Beitragvon schwalbenkoenig71 » Do 13. Okt 2011, 20:43

Hallo Alex,
erstmal vielen Dank, bringt mich ja schon ein Schritt weiter.
Was wäre denn ein Nachteil, oder Nachteile wenn man eine Maschine ohne Einspritzer kauft?

Werde mich auch noch vorstellen.

Gruß Thomas
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Re: Kauf Hyosung GT 650R

Beitragvon Alex81 » Do 13. Okt 2011, 21:57

vom baujahr eine ältere maschine :D :D

also ich habe mit meinem bruder zwei verschiedene. beide laufen und die vergaser läuft sogar (kommt mir so vor) etwas besser. etwas homogener. haben den motor bei der vergaser dieses jahr komplett überholt.

ich denke wenn du ein richtiger anfänger und kein wiedereinsteiger bist, bist du schon mit der einspritzer besser aufgehoben. ist fast wie ein auto, anmachen - losfahren.
wobei bei der ersten einspritzer modellen mit der mikuni einspritzung, musst du dich an die gasannahme gewöhnen. ist nicht so geschmeidig wie bei den vergaser modellen.

vergaser modelle haben am anfang einige probleme mit dem motor gehabt, da sollte man auf das herstellungsjahr achten und was alles gemacht worden ist....... bitte hier lesen>>>
38587830nx23690/faq-f46/qualitaetssicherung-zylinderkopf-t55.html

vergaser ist sehr für die bastler interessant, da man dort nicht so viel elektronik vorfindet und in eigen regie noch viel machen / tunen kann.

sonst haben beide varianten ihre vor und nachteile.
Gruß Alex
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