Kaufberatung GV 650




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Kaufberatung GV 650

Beitragvon Cohan » Mo 3. Okt 2011, 12:10

Guten Tag,

erstma eine kurz Info zu mir, ich bin FÜhrerscheinneuling, hab im Juli den offen Schein gemacht und bin seitdem auf der Suche nach einer günstigen Chopper/Cruiser bis 3500€ für den Einstieg. Neben vielen Japanern aus Mitte der 90er bin ich dabei auch auf eine Aquila(EZ 06/2006,ca 6500km runter) für 3350€ gestoffen.

Fahrzeugbeschreibung:
3350 € FESTPREIS !!!!!! Die Cruiser wird angeboten mit Scheibe, Motorschutzbügeln, Gepäckhalter u. Trägern, Sissybar. Der Tank wurde von innen gegen Rost beschichtet (Rechnung 350 € vorhanden). Ölwechsel und Filter neu. Das Bike ist in einem guten Zustand, ohne Umfaller, Kratzer oder Beulen.


Ich hab mir sie auch schon angesehen und konnte dabei eine Runde auf ihr drehen. Und ich bin von der Maschine sehr begeistert. Der Zustand der Maschine ist top, der Verkäufer verkauft sie auch nur aufgrund mangelnder Zeit zum Fahren. Dennoch bin ich mit der Kaufentscheidung nun noch etwas unentschlossen, da ich die Marke überhaupt nicht kannte und auch nicht viele Informationen finden konnte. AUch bei Meinungen anderer Motorradfahrer in meinem Umfeld sah es nicht besser aus und der Name ließ nur Fragezeichen erscheinen und meinten daher ich solle aufgrund der wohlmöglichen Ersatzteilsituation und der günstigen Verarbeitung lieber die FInger davon lassen und weiter nach einer Japaner ausschauhalten.