KAUFEMPFEHLUNG GTR650i




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Re: KAUFEMPFEHLUNG GTR650i

Beitragvon tom3204 » Mi 26. Feb 2014, 13:01

Hallo,
kurze Frage zur Lamdasonde,
eine ist ja im hinteren Teil des Auspuff, sichtbar,
wo ist die andere.. ???

-Das mit der Radlastverteilung ist bemerkbar,
-Motor könnte etwas agieler sein, zumal ich denke das eine gute Softwareoptimierung (keine Chiptuning) eine positive Verbesserung bringen würde.
-Felgen sind wirklich zu schwer, hatte mal eine Felge vom anderen Motorradhersteller in der Hand, schon leichter.

Tipp wäre noch eine Motor in Silber und mit Mikuni Einspritzer Anlage>> 82 PS zu 73PS, richtig ??


Gruss an Alle
Benutzeravatar
tom3204
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Dez 2012, 19:45
Wohnort: Heilbronn
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mi 26. Feb 2014, 13:01

Anzeige
 

Re: KAUFEMPFEHLUNG GTR650i

Beitragvon Mic100 » Mi 26. Feb 2014, 15:33

die Mikuni Einspritzer sollen stärker gewesen sein, hatte aber nie eine auf der rolle zum vergleich.
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: KAUFEMPFEHLUNG GTR650i

Beitragvon Mic100 » Mi 26. Feb 2014, 15:38

tom3204 hat geschrieben:Hallo,
kurze Frage zur Lamdasonde,
eine ist ja im hinteren Teil des Auspuff, sichtbar,
wo ist die andere.. ???



bei den neuen DELPHI Einspritzern vorne und hinten am Krümmer nahe am Zylinder, bei den älteren Modellen nur eine Sonde vor dem Endtopf.
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: KAUFEMPFEHLUNG GTR650i

Beitragvon Mic100 » Mi 26. Feb 2014, 23:30

... immer wieder lese ich hier bei den Frischlingen wie toll die Gt650 ist. Dabei sind viele von ihnen außer einer 125er und der Fahrschulmaschine kein richtiges Motorrad gefahren. Was noch viel schlimmer ist sie schwärmen auch noch von den alten Dingern. Meist runtergeritten, verbastellt , schlecht oder gar nicht gewartet und nicht selten kurz vorm Motorschaden.
Und sie werden auch nicht mit einem billig Sportauspuff und LED-Blinker besser. Dann wird nach kurzer Zeit was neues, teures gekauft von einer anderen Marke weil Gt 650 kaputt oder wegen den "Kumpels" oder weil sie keine 120PS hat. So und nun wird vom Leder gelassen und über die kleine Gt hergezogen.
Mein tipp, bitte kauft sie nur wenn ihr sie wirklich haben wollt, weil sie euch gefällt ( von mir aus auch die alten Dinger ), weil ihr den kleinen V2 toll findet oder oder! Aber meckert nicht rum wenn ein vermeindliches Schnäpchen sich als Desaster entpuppt .

Und JA, es gibt sicher so manche Bike´s die gebraucht sogar besser sind als die GT650 neu. Aber darum ging es noch nie bei der GT, man sollte aber berücksichtigen, für 4500 €bekommt man kein vergleichbares neues Motorrad.
Wer kein Geld hat oder keines ausgeben will sollte besser gleich eine andere Marke kaufen und nicht noch versuchen seinen Fehlkauf hier im Forum anzubieten.

:moped:
PS. Ich liebe GT fahren , besonders am Limit :stupid:
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: KAUFEMPFEHLUNG GTR650i

Beitragvon lucky cruiser » Mi 26. Feb 2014, 23:57

Demut zu lehren ist weise, doch sie jungen Leuten zu predigen, ein Ruf in die Wüste. Es ist nun mal so, dass die GT nur junge (oder Junggebliebene) begeistert. Ältere Semester kaufen sich was anderes, haben aber auch gelernt, sich zu bescheiden.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: KAUFEMPFEHLUNG GTR650i

Beitragvon redflash » Fr 28. Feb 2014, 19:40

lucky cruiser hat geschrieben: Ältere Semester kaufen sich was anderes, haben aber auch gelernt, sich zu bescheiden.
Grmpf :lol2: ,
das haste davon die ersten beiden Wörter oben genutzt zu haben :mrgreen: ,
bei letzterem pflichte ich dir (uneingeschränkt) zu :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: KAUFEMPFEHLUNG GTR650i

Beitragvon lucky cruiser » Fr 28. Feb 2014, 20:31

Oh, sorry, konnte nicht ahnen, dass du dich als Berufsjugendlicher da schon mit angesprochen fühlst :o aber du bist natürlich herzlich bei uns alten Säcken willkommen :mrgreen:
:bier:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: KAUFEMPFEHLUNG GTR650i

Beitragvon Mic100 » So 2. Mär 2014, 10:13

Um auf das Hauptthema zurück zu kommen ;
Solltet ihr mit dem Gedanken spielen eine Verkleidete GT zu Kaufen, nehmt nur das aktuelle 2014 Modell wenn ihr auf sportliches fahren oder ab und zu auf Renntrainings oder auch mal auf die Rennstrecke wollt. - Ich spreche aus Erfahrung :mrgreen:

,besseres Fahrwerk dadurch auch bremsstabieler, der Motor geht etwas besser durch die neue Software, bessere Gasannahme, etwas geänderte Geometrie!
alles im allen eine bessere Performance.
wer aber nur gut vor der Eisdiele aussehen möchte, oder einfach nur einen Tourensportler sucht, demm reicht sicher auch das Vorgänger Modell.
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991



Ähnliche Beiträge

Kaufempfehlung?
Forum: Rund um Hyosung
Autor: cone
Antworten: 19

TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron