Kulanz von Hyosung




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Kulanz von Hyosung

Beitragvon birli » Sa 4. Okt 2014, 09:09

Hallo,ich hatte ja versprochen mich zu melden wenn ich in Köln bei Hyosung gewesen bin.
Mein Händler und ich hatten uns am Hyosungstand in Köln verabredet,um mit dem Gewährleistungsleiter über meine Probleme mit meiner GV 650 (speziell Kühler zu verhandeln).Nachdem meine Probleme vorgetragen wurden (nachzulesen auf meiner Seite)wurde zugestimmt,dass ein neuer Kühler von einem Kühlerbauer gebaut wird.Kostenübername Hyosung.Als Entschädigung für die vielen Probleme,die ich bis jetzt hatte,übernimmt Hyosung die Kosten für die fällige 18000 Km Insp.Wenigstens etwas.Eine neue Sitzbank bekomme ich auch noch,da die Alte an einer Stelle eingerissen ist,wo sie nicht abgenutzt werden kann.
Das Problem mit dem Kühler ist Hyosung bekannt,und sie arbeiten dran.Bin gespannt wie lange noch.
Der Kühlerbauer,baut auch für Rennmotorräder Kühler,er meint,dass das Problem an den Verwindungen des Rahmens liegt,und dadurch die Resonanzschwingungen den Kühler reissen lässt.Warten wir mal ab.
Die Linke zum Gruß und die Rechte am Gas :moped:
birli
birli
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 11:32
Motorrad: ...

von Anzeige » Sa 4. Okt 2014, 09:09

Anzeige
 

Re: Kulanz von Hyosung

Beitragvon Potato » Sa 4. Okt 2014, 09:40

Na das hört sich doch jetzt wirklich prima an, soll noch einmal jemand sagen Hyosung macht nichts für seine Kunden. :D

Gruß Mattes :moped:
Potato
 


TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron