Motorrad Einstellungen und Sitzposition




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Re: Motorrad Einstellungen und Sitzposition

Beitragvon Hardy » So 14. Sep 2014, 13:10

...komme mit den Brettern vorne ( sind von der GV ) im Alltagsbetrieb auch zurecht, mir geht es darum, ob bei langen Strecken der Sitzkomfort eventuell besser wird. Werde ich ausprobieren, der Aufwand hält sich ja in Grenzen, neue kürzere Schaltstange kostet 10,42 € und die Arbeitszeit würde ich mit maximal einer Stunde ansetzen.

Eine Option die Luxus Bretter der ST etwas steiler anzustellen würde sich erreichen lassen in dem der Bolzen etwas bearbeitet würde. (siehe Bild, Bolzen ist von der linken Seite).
Die Bolzen sind bei der GV und der ST gleich, bis auf den Preis :gruebel: St über 60 € GV 40 € :o


An den markierten Stellen etwas Material abnehmen und die Bretter sind steiler angestellt, allerdings nicht zuviel Material wegnehmen, ein mm dort macht sich extrem bemerkbar in der Neigung der Bretter. Und natürlich wird die Bodenfreiheit etwas darunter leiden wenn die Bretter steiler stehen.
Und danke nochmal für den Tipp mit dem Gelkissen :thumbu:

Gruß Hardy :moped:
Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.
Benutzeravatar
Hardy
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: So 2. Mär 2014, 17:26
Wohnort: Deutschland
Motorrad: Honda NT 700 VA Deauville
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » So 14. Sep 2014, 13:10

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron