Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.
Antwort schreiben

Re: nichts Neues aus FernOst

Mi 1. Jul 2015, 06:58

Joge hat geschrieben:
Ich sehe es nicht so pessimistisch , wenn die GD400R nächstes Jahr kommen sollte könnte sie der Duke390 einige Kunde abringen . Die Duke ist übrigens für dieses Jahr so gut wie ausverkauft , obwohl unter 650 ccm .


Hyosung soll KTM Kunde abringen? Nun mal nicht grössenwahnsinnig werden ;)
Bei der Qualität die Hyosung auf den Markt wirft (siehe u.a. 38587830nx23690/gd-250-i-technische-fragen--und-amp-probleme-f82/) sollen die eher froh sein, wenn die überhaupt noch was verkaufen

Mi 1. Jul 2015, 06:58

Re: nichts Neues aus FernOst

Mi 1. Jul 2015, 07:34

Auch KTM hatte letztes, sowie dieses Jahr unzählige von Rückrufaktionen und Garantieanträgen durch die komplette Modellreihe, sodass der hier ansässige Suzuki&KTM Dealer sich dafür entschied jetzt "nurnoch" Suzuki anzubieten und keinerlei Garantieservice für KTM mehr durchführen darf.
So gibt es nun keinen KTM Vertrags-Händler mehr im Großraum Kassel! Auf nachfrage hieß es "Ich bin froh dass der Mist endlich weg ist. Steht nurnoch eine Maschine zum Verkauf hier.."

Es scheint so, als wäre nicht immer alles Gold was (orange) glänzt :bier:

Re: nichts Neues aus FernOst

Mi 1. Jul 2015, 11:16

Auf Leute, die Werbung benötigen, um einen Bedarf zu entdecken oder sich mit ihr einordnen zu können, kann MSA gut verzichten. Denn die sind bei der nächsten Werbung von anderen auch schnell woanders. Höchst unsichere Kantonisten.
Für die ST wurde auch nicht geworben und trotzdem habe ich sie entdeckt. Trotz Werbeuntersagung am Briefkasten und Privatfernsehboykott. Und nicht nur ich, nebenbei.
Soll sie erst mal kommen, die 400er. Dann sehen wir weiter.

Ach, seh ich ja erst jetzt: Der Stänkerer ist wieder da :dance:

Re: nichts Neues aus FernOst

Mi 1. Jul 2015, 17:22

Find ich schade. Daman bei Hyosung günstige solide Einspritzer bikes bekommt. Schon neu mit Aktionen für wenig geld.

Re: nichts Neues aus FernOst

Do 2. Jul 2015, 13:20

meine Worte - aber man sollte ab und zu das Design und auch die Technik (ABS) anpassen - sonst geht man unter !

Re: nichts Neues aus FernOst

Di 7. Jul 2015, 22:03

Hallo Leute,
weiß jemand von euch was KTM wirklich bedeutet, zumindest früher ( mit Rotax- Motoren) sagte man:" Keine Tausend Meter"!
Für mich ist die GT 650 ok, was Hyo braucht ist eine positivere Werbung von uns allen wie zum Beispiel im Tourenfahrer-Magazin ( Leserbrief) im letzten Jahr.,
Das Problem ist dass wenige wissen wie es früher einmal war. Ich möchte nicht damit anfangen zu sagen da? alles besser war wie beim guten alten "Kaiser", auch dort gab es Rückrufe und Schwächen die erst mit der Zeit (Modellpflege) bereinigt wurden.
Ein Sprichwort sagt:" Scheiße kann nicht immer Scheiße sein, denn Tausende von Fliegen können sich nicht Irren.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen :Dass wir durchhalten!
Bikeprofi

Re: nichts Neues aus FernOst

Do 20. Aug 2015, 07:43

Jetzt haben wir mittlerweile Mitte August und keinerlei Informationen, wie es 2016 mit Hyosung weitergeht.
ABS, 125er,neue Modelle im 650er oder 700ccm-Bereich ??
Ich fahr derzeit meine dritte 650er Naked und bin wirklich zufrieden - eine Vierte wird es aber sicherlich nicht geben .
Auch die Verkaufszahlen der letzten beiden Jahre srechen für sich ( 2015 wohl ein minus von ca. 20 Prozent).
Kann MSA mit dieser Entwicklung zufrieden sein ? - oder suchen die gar schon einen neuen Hersteller ??

Re: nichts Neues aus FernOst

Sa 5. Sep 2015, 16:20

... wenn es was neues gibt, bin ich bereit um nach Mailand zu fliegen.

Re: nichts Neues aus FernOst

Sa 5. Sep 2015, 16:36

wenn :D

Re: nichts Neues aus FernOst

So 6. Sep 2015, 12:55

ja da bin ich mal gespannt, ob aus deiner Reise was wird !
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum

Impressum | Datenschutz