Die muß auf alle fälle unter 5000.-€ hergehen sonst is uninteressant. Reifen sind nach 9 Jahren abgestanden, die gehören entsorgt. Beim Zahnriemen bin ich mir auch nicht sicher, wenn der reißt gibts nen kapitalen Motorschaden. lg harry
Zuletzt geändert von harryschma am Mo 7. Feb 2011, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
andreastomcom hat geschrieben:Jetzt muss ich nurnoch in Erfahrung bringen was ein Hänger kostet, mit dem ich das Motorrad auch transportieren kann
Einen Hänger kannst du z. B. bei Polo ausleihen, die haben sowas normalerweise im Angebot. Alternativ geht auch ein Kleintransporter mit Spanngurten, oder eben ein Hänger vom Baumarkt mit Spanngurten. Haben wir damals mit der 250er Geländemaschine von einem Kumpel auch so gemacht.
Ja, ich meine ich habe solche Hänger auch mal bei Polo gesehen. Was kostet das für nen Tag?
Der Zahnriemen wird gewechselt. Auf die Reifen bin ich noch garnicht gekommen...aber stimmt....die sollten vll. wirklich noch gewechselt werden. Hinten 160, vorne 120 auf 17 Zoll wenn ich mich nicht irre.
Ich hab mir mal vor einiger Zeit einen Möppanhänger ausgeliehen beim Anhängerhändler da hab ich 25Euronen bezahlt für einen ganzen Tag. Um die Gurte mußte dich vielleicht selbst kümmern oder der Händler hat welche
Nope, jetzt nicht mehr. Wollte runter mit dem Preis (für nicht mal 1000 mehr kriegt man ne fast neue Er-6n und für den gleichen Preis ne neue Hyosung GT 650 IR 2) und da hat er gemeint dass er nix mehr dran verdient und er will sie seinem Sohn schenken.
Bitteschön. Ein Kawasaki Händler schenkt seinem Sohn eine 9 Jahre alte Ducati.
Offenbar benötigt der Mann kein Geld.
Bei Neumaschinen verstehe ich ja, dass man nicht handeln kann. Aber bei 9 Jahre alten Ladenhütern...?!