Quad - hat schon jemand den Ofen probiert




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Quad - hat schon jemand den Ofen probiert

Beitragvon Belew » Di 30. Sep 2008, 16:59

Hey ihr Trefflinge - hat son Quad schonmal jemand gefahren. Ich glaube ich muss das mal probieren.
Belew
 

von Anzeige » Di 30. Sep 2008, 16:59

Anzeige
 

Re: Quad - hat schon jemand den Ofen probiert

Beitragvon GT Fan » Do 2. Okt 2008, 14:35

Bei meinem Händler stand mal ein rum und ich habe mich mal drauf gesetzt. Gefahren bin ich allerdings noch nicht, habe aber im Internet schon ein paar interessante Berichte drüber gefunden. Z.B. wurde das Quad mit anderen "A-Arms" und neuen Rädern bestückt, damit liegt es wesentlich tiefer und eignet sich besser für den Trift über die Straße! Sah echt heiß aus das Teil!

Hier mal der zum Bericht.
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge

Hyosung Quad TE 450 Sport aus dem Programm
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Gibt es schon Fotos
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Anonymous
Antworten: 21
Hat jemand analoge Instrumente ?
Forum: GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron