So ich bin dann auch mal wech




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

So ich bin dann auch mal wech

Beitragvon Bad-Boy » Di 1. Mär 2011, 18:15

Und zwar zur Motorrad Messe Dortmund .

Morgen den 02.03 aufbauen und dann ab dem 03.03 bis zum 06.03 in Halle 3b auf dem Stand 325 .

wer will kann mich dort besuchen .

ansonsten bin ich auch per Handy erreichbar .

Gruß Jörg
Bad-Boy
 

von Anzeige » Di 1. Mär 2011, 18:15

Anzeige
 

Re: So ich bin dann auch mal wech

Beitragvon Arni » So 6. Mär 2011, 21:33

Hallo
Habe mir heute deinen umbau mal in Natura Angeschaut .
Ist sehr schön geworden aber vorallem sehr sauber Gearbeitet.
Benutzeravatar
Arni
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Nov 2008, 19:23
Wohnort: Knesebeck
Motorrad: GT 650 R

Re: So ich bin dann auch mal wech

Beitragvon Freddy » Di 8. Mär 2011, 22:01

Hallo Bad-Boy,
habe heute von einem Mechaniker meines Händlers mitbekommen, dass seine "umgebaute" GT 650 iR (weiß) auf der Messe in Dortmund ausgestellt war. Als ich die Maschine letztes Jahr zu "Saisonende" gesehen habe, waren die "üblichen" Dinge wie schwarze Scheibe, Mini-Blinker, LED-Rücklicht, Auspuff, Super-Bike Lenker etc. verändert. Hasst du die vielleicht dort gesehen, wenn ja, hat sich sonst noch was daran getan?
Gruß
Freddy
Freddy
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 22:33
Wohnort: Brühl bei Köln
Motorrad: GT 650 i R
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: So ich bin dann auch mal wech

Beitragvon Bad-Boy » Mi 9. Mär 2011, 17:41

Hallo Freddy

ja ich hab die Maschine gesehen und ich hab nichts anderes gesehen als du im letzten Jahr .

Gruß Jörg
Bad-Boy
 



Ähnliche Beiträge

Da kommen wir ned gut wech
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Klausimann
Antworten: 9
SF 50 wird langsamer und dann rennt er wieder
Forum: Hyosung Scooter & Motorroller
Autor: Schnuffi 2
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron