ST7 Concept Cruiser, der Wahnsinn!




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

ST7 Concept Cruiser, der Wahnsinn!

Beitragvon Mali Mopete » Di 18. Feb 2014, 20:02

Schaut euch mal folgenden Link an, den mir soeben ein Freund gesendet hat! :bier:
Geht da was! :dance:

Gruß Mali Mopete :moped:


http://www.youtube.com/watch?v=YHfh8n7ra3o
Mali Mopete
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 20:11
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Di 18. Feb 2014, 20:02

Anzeige
 

Re: ST7 Concept Cruiser, der Wahnsinn!

Beitragvon lucky cruiser » Di 18. Feb 2014, 20:44

Da haben sich die Schöler von der indischen Designschule wohl die Confederate Hellcat als Vorbild genommen. Und das Thema "Cruiser" mal völlig neu definiert.
Nicht schlecht, Herr Specht. Werde mal gucken, was so'n 3-D-Drucker kostet. Glaube nämlich nicht, dass Hyo den Mut hat, das ConceptBike auf die Räder zu stellen ...

Eine Messeattraktion sonder Kajüten wäre es aber allemal ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: ST7 Concept Cruiser, der Wahnsinn!

Beitragvon Mali Mopete » Di 18. Feb 2014, 20:58

Hallo Lucky, ich befürchte auch das denen dazu der Mut fehlt!
Als ich das ConceptBike gesehen habe, musste ich gleich an die Ducati Diavel denken, sehe hier doch gewisse Anleihen.
Mali Mopete
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 20:11
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: ST7 Concept Cruiser, der Wahnsinn!

Beitragvon lucky cruiser » Di 18. Feb 2014, 21:12

Hab mir die Duc grade mal angesehen. Stimmt, deutliche Ähnlichkeiten. Mir fiel zuerst nur der fulminant lange Radstand auf. Wie bei der Hellcat.
Du sitzt auf dem Bock und irgendwann hinter dir kommt das Hinterrad. Prinzip: Länge läuft. Nur schlecht um Kurven. Das kann die Duc garantiert besser.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: ST7 Concept Cruiser, der Wahnsinn!

Beitragvon Ernst » Mi 19. Feb 2014, 18:10

vielleicht will auch nur jemand sein neues Designer Programm anpreisen, Corel Draw oder so etwas!
Glaube nicht das Hyosung sich an so etwas in den nächsten Jahren heran traut. :o
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: ST7 Concept Cruiser, der Wahnsinn!

Beitragvon merzjoha » Do 20. Feb 2014, 16:37

mein Gott, das ist ja der Hammer !
Finde ich toll .
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: ST7 Concept Cruiser, der Wahnsinn!

Beitragvon El Pico » So 2. Aug 2015, 18:02

Lasst uns eine Petition schreiben, dass die ST7 doch einfach als 1000ccm Maschine auf den Markt gebracht werden soll.
109Nm und etwa 119 PS sind da bestimmt machbar...

Wenn die eine Maschine in der Art rausbringen, setzte ich alles dran, eine zu ergattern um diese zu fahren.
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron