Vorsicht bei ebay!




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Vorsicht bei ebay!

Beitragvon Maddin » Mi 28. Jul 2010, 19:09

Hallo Freunde,
schaut Euch das mal an:
Auktion 1
http://cgi.ebay.de/Motorrad-Hyosung-GV- ... 43a092f69b
Auktion 2
http://cgi.ebay.de/Hyosung-hausen-Susuk ... 335f3df561
wenn das mal alles so stimmt??? Die Auktionen sind fast gleich und die Entfernung der Bikes liegt nur bei 60 km... ich würde bei solchen Auktionen stutzig werden!
Solche Leute schreiben genau das, was die Bieter hören wollen. Die Enttäuschung kommt beim Abholen.
Gruß
Maddin
PS:
-Die schwarze Maschine ist aus dem Hause Suzuki! Hä? Wäre mir neu!
-ABS und Wegfahrsperre hat die Hyo auch! :gruebel:
-Sonderlackierung? Schwarz? Komisch, oder? :stupid:
-Sturzbügel. Wo? :dance:
-km Stand 8. In der Beschreibung 8000. Was nun? :wall:
Maddin
 

von Anzeige » Mi 28. Jul 2010, 19:09

Anzeige
 

Re: Vorsicht bei ebay!

Beitragvon GT Fan » Mi 28. Jul 2010, 21:47

Die Mopeds stehen/standen Beide bei mir hier "um die Ecke". Andernach ist nur 10 km entfernt und Hausen ist auch nicht so weit weg. Wahrscheinlich war da nur einer (der Zweite Anbieter aus Andernach) faul und hat ohne drüber nach zu denken den Text von der anderen GV kopiert. Man will es sich ja einfach machen! ;)
GT Fan
 

Re: Vorsicht bei ebay!

Beitragvon Maddin » Do 29. Jul 2010, 21:23

Das kopieren von Artikelbeschreibungen ist laut ebay AGB's nicht erlaubt und kann zum Rauswurf/Sperrung des Accounts führen! Außerdem sollte der Verkäufer schon mal das reinschreiben, was den Tatsachen entspricht.... es ist nicht egal, ob das Motorrad 8, oder 8000 km runter hat, oder? Mich wundert nur, das viele da mitgeboten haben. Mir wäre die Sache zu unsicher gewesen. Es ist eine Stange Geld; eine Katze im Sack will keiner kaufen.... Erstaunlich sind die technischen Raffinessen, die in der Beschreibung stehen- die GV 650 hat die aber nicht! Das ist eindeutig Täuschung!
Maddin
 



Ähnliche Beiträge

Firma Tschul bei ebay
Forum: Motorradbekleidung
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Vorsicht bei (extremen) Kurven mit der GT 125.
Forum: Bremsen, Fahrwerk & Reifen
Autor: Haya-Olaf
Antworten: 6
VORSICHT IN DER EIFEL!!!
Forum: Touren & Treffen
Autor: MiGo
Antworten: 5
ebay Parts?
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 2
GV 650 bei Ebay
Forum: GV 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: Trendkiller
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron