Was ist mit dem Hyosung Owners Club?




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Was ist mit dem Hyosung Owners Club?

Beitragvon IceCrusher89 » Do 30. Aug 2012, 16:32

Ja meine Frage steht oben,

es ist irgendiwe komisch dass die Homepage offline ist und die Abschlusstour die ja meines Wissens auch der Club organisieren wollte auch flach fällt.
Weiß vielleicht einer was da los ist.
IceCrusher89
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:03
Wohnort: Mittweida
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Do 30. Aug 2012, 16:32

Anzeige
 

Re: Was ist mit dem Hyosung Owners Club?

Beitragvon Felix » Do 30. Aug 2012, 19:04

Eigendlich steht fast alles unter Touren & Treffen:

38587830nx23690/touren--und-amp-treffen-f4/abschluss-tour-thueringer-wald-6-7102012-t1861.html

Die Abschlusstour fählt aus weil einige Mitfahrer nicht mehr können ( z.B. Moped verkauft ) Krankheit ( Kur ) und ich selbst aus Privaten Gründen ( Eltern )
Wenn der Organisator der Veranstalung selber nicht mehr kann ist schon Scheiße.


Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Was ist mit dem Hyosung Owners Club?

Beitragvon redflash » Fr 31. Aug 2012, 05:32

Die HyOC-Homepage ist definitiv nicht Offline, das wüsste ich.

und das die Ausfahrt wegen persönlichen/privaten Belangen ausfällt ist nun leider mal so,
die Mitglieder wohnen über ganz Deutschland verteilt,
da kann nicht mal eben Einer für den Anderen einspringen,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Was ist mit dem Hyosung Owners Club?

Beitragvon Malefitz » Fr 31. Aug 2012, 07:52

Hallo,

Habs auch gerade mal probiert. Erst kam die meldung das die Seite als böswillig gemeldet und deshalb gesperrt wurde. Danach kommt immer nur Google, wenn ich versuche die Seite zu öffnen.

Down ist sie nicht, aber gesperrt!
Malefitz
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:34
Motorrad: Kawasaki Vulcan S
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2015

Re: Was ist mit dem Hyosung Owners Club?

Beitragvon Felix » Fr 31. Aug 2012, 10:09

Die Hompeage ist nicht gesperrt http://www.hyosung-owners-club.de/


Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Was ist mit dem Hyosung Owners Club?

Beitragvon Malefitz » Fr 31. Aug 2012, 10:18

Und warum kommt dann nach kurzer Suche bei mir Google?

Edit: Ok, sehe gerade das die Seite nur im Firefox gesperrt/blockiert wird. Im IE geht sie noch. Nur wie kann ich die Blockierung im FF wieder aufheben? Werde mal in Google auf die Suche gehen.

Edit2: Habe die folgende Anleitung gemacht. Jetzt gehts wieder mit dem Firefox.

http://support.mozilla.org/de/kb/websei ... seiten-auf
Malefitz
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:34
Motorrad: Kawasaki Vulcan S
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2015

Re: Was ist mit dem Hyosung Owners Club?

Beitragvon GT Fan » Mo 3. Sep 2012, 22:02

Es gibt nun eine Alternative, an anderem Termin und in anderer Region. Aber wir machen da schon was wenn es möglich ist. Sobald der Termin definitiv steht, wird es auch wieder auf der Homepage stehen.
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron