Gibbie hat geschrieben:So Leute
Wir haben das Problem gefunden, ok.. "wir" ist übertrieben, ich hatte hilfe von Alex81.
Es war das Zündschloss.
Nach etwas einsprühen und den Schlüssel bewegen lief die Kleine wieder.
Bin Heute 20 Km ohne Probleme gefahren. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie erleichtert ich bin!!!
Es ist nicht schön wenn man aufs Motorrad angewiesen ist und plötzlich Bus fahren muß.
Trotzdem Danke an alle!
Ich bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben!
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem, was mir aber nur im Stand aufgefallen und noch nie bei der Fahrt passiert ist.
Schlüssel geht auf Zündposition aber kein Strom fließt. Drehe ich ihn einen Millimeter zurück, dann fliest Strom. Ich muss ihn aber halten, weil wenn ich ihn loslasse und er schnappt wieder in seine Zündposition, dann gibts wieder keinen Strom.
Manchmal, irgendwie mit drehen und bisschen ziehen dabei, dann bleibt er auf einer Position, wo Strom fließt.
Und dann gibt es die Chance, dass er auch wenn man dran wackelt so bleibt...und manchmal wackelt man dran und er schnappt sofort in Zündposition zurück und die Kiste geht AUS.
Jetzt habe ich das hier gelesen mit dem "Einsprühen", bin hellhörig geworden und frage mich WOMIT man WAS genau einsprüht?!?!?
Den Schlüssel und dann ins Schloss stecken?
Ins Schloss sprühen???
Und womit überhaupt????
Ich habe im Juni einen WS Termin zum Wechseln des Zündschlosses, aber der ist eben erst im Juni!
Könnt ihr hier helfen??