Abschied von meiner GT 250i naked




Alles andere zu den "kleinen" Hyosung

Re: Abschied von meiner GT 250i naked

Beitragvon Hölzerlips » Fr 5. Aug 2016, 00:37

"und Euch die GT 250i naked einfach mal ans Herz zu legen, die in diesem Forum leider etwas unterbewertet und unterrepräsentiert ist. Ich war und bin absolut begeistert von der GT250! "

Das kann ich nur unterstreichen. Die GT 250iN ist ein Super-Motorrad für den Alltagsgebrauch. Man kommt auch mit 27 PS überall hin und lebt vielleicht länger als die, die sich überschätzen und ihren 150 PS-Boliden um den Baum wickeln. Die 250er hat viel Durchzug aus niedrigen Drehzahlen, ist total problemlos zu fahren und hat eine große Reichweite durch den 17L-Tank. Ich habe 10000km runter und hab mir noch eine zweite als Ersatz geholt - da es ja keine mehr neu zu kaufen gibt. Als nächstes gehts mit ihr nach Italien - und tschüss.
Benutzeravatar
Hölzerlips
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Jun 2016, 23:07
Wohnort: Mudau / Odenwald
Motorrad: GT 250 iN
EZ (Jahr): 2011

von Anzeige » Fr 5. Aug 2016, 00:37

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Sonstiges


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron