Abschied von meiner GT 250i naked




Alles andere zu den "kleinen" Hyosung

Abschied von meiner GT 250i naked

Beitragvon koreafan » Mo 31. Okt 2011, 18:28

Liebe Hyo-Gemeinde,
nach rund 7 Monaten und einer Laufleistung von 7654 km in diesem Zeitraum habe ich mich mit "leicht" feuchten Augen von meiner "Kleinen" GT250i naked getrennt. :cry:
Die richtige Zeit, um mich bei meiner "Kleinen" für eine super Zeit und tolle gemeinsame Touren in den Harz (zum Hyosung-Owners Club-Treffen) und in das weitere Berliner Umland zu bedanken :resp: und Euch die GT 250i naked einfach mal ans Herz zu legen, die in diesem Forum leider etwas unterbewertet und unterrepräsentiert ist. Ich war und bin absolut begeistert von der GT250! :thumbu:
Für ihre 27 PS läuft sie wirklich super, ist durchaus spritzig (auch wenn sie dafür etwas Drehzahl bedarf), sparsam und absolut alltagstauglich. Sie verzeiht auch grobe Fahrfehler, was gerade Wiedereinsteigern oder Fahranfängern wohl sehr entgegenkommen dürfte. Man bekommt einfach sehr viel Motorrad für sein Geld und es macht unheimlich Spass, mit der "Kleinen" Kurvenradien zu fahren, die mit meiner alten R80 RS nicht einmal annähernd zu erreichen sind. Einzig die überaus Kratzer empfindlichen Lack- und Kunststoffteile stören etwas den ansonsten guten Gesamteindruck. Hätte mir mein Händler nicht ein "fast" unmoralisches Angebot für meine "Kleine" gemacht, dann hätte ich mich wohl nicht (zumindest nicht in den nächsten Jahren) so schnell von ihr getrennt. Doch letztlich ich gehe Hyosung und dem Forum nicht verloren! Ich habe nur aufgerüstet und mir eine neue GT 650i naked zugelegt. :bier:

Liebe Grüsse aus Berlin-Brandenburg :moped:

Mathias
Benutzeravatar
koreafan
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 21:14
Motorrad: GT 650i Naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mo 31. Okt 2011, 18:28

Anzeige
 

Re: Abschied von meiner GT 250i naked

Beitragvon STL » Mo 31. Okt 2011, 20:31

koreafan hat geschrieben:Doch letztlich ich gehe Hyosung und dem Forum nicht verloren! Ich habe nur aufgerüstet und mir eine neue GT 650i naked zugelegt.

... vielleicht gibt's ja in ein paar jahren für mich eine ST1500!
für unmoralische angebote bin ich immer zu haben. 8-)
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Abschied von meiner GT 250i naked

Beitragvon Kouhle » Mo 31. Okt 2011, 21:06

Werde mich auch von meiner GT höchstwahrscheinlich trennen wenn ich nen akzeptablen Preis für bekomme. Ansonsten bleibt sie wohl in der Garage stehen ;)
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Abschied von meiner GT 250i naked

Beitragvon Peterle » Di 1. Nov 2011, 10:19

Kouhle hat geschrieben:Werde mich auch von meiner GT höchstwahrscheinlich trennen wenn ich nen akzeptablen Preis für bekomme. Ansonsten bleibt sie wohl in der Garage stehen ;)


Na dann sieh mal zu ob du glück hast, habs auch schon probiert da wirste doch blos
belächelt wenn du eine "Hyosung"anbietest :fluch: nimmt noch nicht mal ein Händler
in Zahlung :wall: Also viel viel Glück.

Gruß Peterle
Peterle
 

Abschied von meiner GT 250i naked

Beitragvon Kouhle » Di 1. Nov 2011, 10:31

Also mein kawa Händler würd sie nehmen und der hondahändler bei mir auch. Aber werd sie dann erst ma so anbieten. Vielleicht mag sie ja einer
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Abschied von meiner GT 250i naked

Beitragvon Buzz-De » Di 1. Nov 2011, 17:02

Yeaaaah, aufgerüstet =)
na dann kann die neue Saison ja kommen =) Glückwunsch

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Abschied von meiner GT 250i naked

Beitragvon deejay.d » Di 1. Nov 2011, 23:05

:bravo: Glückwunsch zur Aufrüstung! Da es dieses Jahr ja nicht geklappt hat mit einer Tour, vielleicht dann zur neuen Saison mit neuen Möp.

Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Abschied von meiner GT 250i naked

Beitragvon Peterle » Mi 2. Nov 2011, 09:35

Kouhle hat geschrieben:Also mein kawa Händler würd sie nehmen und der hondahändler bei mir auch. Aber werd sie dann erst ma so anbieten. Vielleicht mag sie ja einer



:P Ja es kann wohl sein dass deine Händler sie nehmen würden aber für was für einen Preis :gruebel:
bestimmt nicht was sie wert oder was du eventuell haben willst die wollnse halb geschenkt haben.
Naja ich jedenfalls werde auch umsteigen :win:

Gruß Peterle
Peterle
 

Abschied von meiner GT 250i naked

Beitragvon Kouhle » Mi 2. Nov 2011, 12:45

Naja mein kawahändler würd wenn ih es richtig in Erinnerung hab mir ca 300-400 weniger geben als ich haben wollt
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Abschied von meiner GT 250i naked

Beitragvon GT Fan » Mi 9. Nov 2011, 17:06

Na dann auch mal von mir einen herzlichen Glückwunsch zum "Aufstieg". Die Umstellung dürfte ja eigentlich recht problemfrei sein, die Mopeds sind vom Fahren und Gewicht ja doch recht ähnlich.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Neuen! :win:
GT Fan
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

TopSpeed meiner gedrosselten GT 650iR
Forum: Galerie
Autor: HeriSung1
Antworten: 0
Wohin gehört gelb/grüne Kabel meiner 125er GT?
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: flydown
Antworten: 11
Neue Bilder meiner GT 650 Naked
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Sonstiges


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron