Bordwerkzeug Karion




Alles andere zu den "kleinen" Hyosung

Bordwerkzeug Karion

Beitragvon zombie » Mi 22. Feb 2017, 10:42

Etwas zum schmunzeln aus dem wunderlichen Asien.

In der Bedienungsanleitung der Karion wird voll Stolz darauf verwiesen, das sich ein "umfangreiches" Mehrteiliges Bordwerkzeugset unter der Sitzbank befinde, man müsse dazu nur 2 Schrauben lösen um die Sitzbank abzunehmen. Toll, ich brauche Werkzeug um an das Werkzeug zu gelangen! Ausserdem sind's nicht nur 2 Schrauben, weil ich muß vorher die beiden Seitenteile abnehmen, wofür ich einen Inbusschlüssel und einen Kreuzschlitzschraubenzieher benötige, um an die Kreuzschlitzschrauben zum lösen der Sitzbank gelange. Das nenne ich mal durchdacht! :gruebel:

Naja, von serienmäßigen Bordwerkzeugen halte ich eh nichts und habe das Nötigste für den Ernstfall, aber auf jeden Fall einen Kreuzschlitzschraubenzieher und einen Inbusschlüssel, in einer kleinen Hecktasche verstaut.


Hyosung hat wohl rechtes Vertrauen zu seinen Produkten und geht davon aus, dass man das Werkzeug sowieso nicht braucht und das halt nur der Vollständigkeit halber mit dazu gibt.

Habt ihr bei anderen Modellen auch so spassige Informationen in der Bedienungsanleitung?
zombie
 

von Anzeige » Mi 22. Feb 2017, 10:42

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Beifahrer-Fussrasten RT Karion
Forum: Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Tankinhalt Karion
Forum: Sonstiges
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Ersatzmotor Karion RT 125
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: FloHy
Antworten: 0
Anzeigentexte Karion 125
Forum: Sonstiges
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Hyosung in der Literatur - RT Karion D
Forum: Rund um Hyosung
Autor: LUPUS
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Sonstiges


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron