Kennzeichen-Dieb!




Alles andere zu den "kleinen" Hyosung

Kennzeichen-Dieb!

Beitragvon zombie » Do 30. Mär 2017, 16:30

Auch wenn's hier nicht reinpasst: Mir wurde heute gegen 16.00 Uhr in München/Neuhausen das Kennzeichen M-WL 313 von meiner Karion gestohlen!
Wenn also irgendjemand das Schwein mit meinem Kennzeichen an seinem Krad sehen sollte, bitte gebt kurz der Polizei Bescheid. Die Anzeige läuft und das Kennzeichen ist auf der Fahndungsliste.

Danke!
zombie
 

von Anzeige » Do 30. Mär 2017, 16:30

Anzeige
 

Re: Kennzeichen-Dieb!

Beitragvon caddy » Do 30. Mär 2017, 20:26

Fahndungsliste? Der war gut. Von Frauchen ihr Golf geklaut und nach 3 Wochen klingelt die Polizei. Sind sie der Halter? Ja! Dann Parken sie das um, sie stehen im Halteverbot und behindern die Müllabfuhr. Das Fahrzeug ist aber als gestohlen gemeldet erwiderte ich. Dann bringen sie bitte mal die Anzeige mit. Fahrzeug stand paar Straßen weiter, leer gefahren und die Polizei hat auf ein Bußgeld verzichtet. :keks:
caddy
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 213
Registriert: So 3. Jul 2016, 20:45
Motorrad: Magna rc43
EZ (Jahr): 1999

Re: Kennzeichen-Dieb!

Beitragvon flydown » Do 30. Mär 2017, 21:49

Tja, so läufts, leider.
Am besten gleich zur Versicherung und zwangsabmelden lassen oder so.
Dann wird da vielleicht auch eher nach geguckt.


Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Kennzeichen-Dieb!

Beitragvon Hanzo.Hasashi » So 2. Apr 2017, 08:56

Mir hat man mein Spiegelgehäuse samt Blinker geklaut. Der Dieb hatte es wohl auf den kompletten Spiegel abgesehen, da die Schrauben beim Einklappen freistehen und kinderleicht zu entfernen sind. Gut, dass ich diese sicherheitshalber verspachtelt hatte. Werde mal meine Augen nach deinem Kennzeichen offen halten.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Hanzo.Hasashi
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 23:27
Motorrad: Gv 650
EZ (Jahr): 2006

Re: Kennzeichen-Dieb!

Beitragvon zombie » So 2. Apr 2017, 16:44

Diese Welt ist krank! Man muss anscheinend alles zigfach sichern um irgendwelche Schwachköpfe davon abzuhalten, anderen Übles zu tun. Das Schlimme ist, dass solche Idioten, wenn sie was nicht klauen können, ihre Wut darüber an dem restlichen Krad auslassen.

Das mit dem Kennzeichen ist für mich erledigt. Habe ein neues. Hat mich einige Stunden meines Lebens auf dem Polizeirevier und auf der Zulassungsstelle und € 57.- für Gebühren und Kennzeichen gekostet. Die dann doch die Versicherung zahlt. Den "Spass", die Schadensmeldung auszufüllen, habe ich noch vor mir.

Ich wünsche dem Diebesschwein alles Elend dieser Welt an den Hals! Wunder tut es nicht, dass manche zur Selbstjustiz greifen oder gar Amok laufen.

:fluch:
zombie
 

Re: Kennzeichen-Dieb!

Beitragvon zombie » So 23. Apr 2017, 11:05

Mittlerweile hat sich die Sache erledigt. Die Polizei hat das entwendete Kennzeichen sichergestellt.
zombie
 

Re: Kennzeichen-Dieb!

Beitragvon Haya-Olaf » So 23. Apr 2017, 17:57

zombie hat geschrieben:Mittlerweile hat sich die Sache erledigt. Die Polizei hat das entwendete Kennzeichen sichergestellt.


An einem Fahrzeug? Weist Du Näheres?
Der ehemalige Kupferbolzen Bild Ruhe in Frieden, 21.07.2017 :-(
Benutzeravatar
Haya-Olaf
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 5. Aug 2014, 21:05
Wohnort: bei Hamburg
Motorrad: Ex 2x GT125N Z.Zt. 3.Hayabusa+550 Katana
EZ (Jahr): 1983
Modelljahr: 1983

Re: Kennzeichen-Dieb!

Beitragvon zombie » So 23. Apr 2017, 22:01

@haya-olaf

Nein, Genaueres weiß ich nicht.
zombie
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Sonstiges


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron