Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650
Antwort schreiben

cHe immer wieder auf dem Tacho

Fr 17. Aug 2018, 12:38

moin Leute ich hab ein kleines Problem. ich fahre eine Hyosung gt 650 ir Bj 2010 und habe dort letztens das Tacho auswechseln lassen, seit dem das neue Tacho drin ist zeigt die Maschine immer wieder wenn sie warm ist auf dem Tacho erst, ein kleines c an und dann kommt Che und wenn ich dann weiterfahre springt es wieder auf die Geschwindigkeitsanzeige um. es gibt keine Probleme mit der Maschine fahrtechnisch sie läuft und geht nicht aus oder so und alles andere läuft auch einwandfrei den Seitenständer sensor habe ich auch erneuert das hat auch nichts geholfen. Deswegen bitte ich euch um Hilfe was das Problem sonst sein könnte und was man das machen kann :gruebel: ?
vielen herzlichen dank im vorraus :moped:

Fr 17. Aug 2018, 12:38

Re: cHe immer wieder auf dem Tacho

Sa 18. Aug 2018, 07:43

Hallo,
stehen hinter dem kleinen C nicht noch zwei Zahlen?
Ansonsten müßtest du mal in eine Werkstatt fahren und auslesen lassen.
Oder dich schlau machen, wie du in den Dealer Mode kommst.

Re: cHe immer wieder auf dem Tacho

Sa 18. Aug 2018, 08:13

Nein leider stehen dort keine Zahlen. Was ist der Dealer Mode ?

Re: cHe immer wieder auf dem Tacho

Sa 18. Aug 2018, 08:15

Gibt es sonst noch Ideen oder Möglichkeiten was das Problem sein könnte ?

Re: cHe immer wieder auf dem Tacho

Di 28. Aug 2018, 17:24

Hi,

die Zahlen hinter dem kleinen c sollten doch nur auftauchen, wenn man am Diagnosestecker eine Schleife macht. Ich habe sowas an meiner GT auch, sporadisches aufleuchten von cHe, ohne erkennbaren Fehler. Wenn ich dann (bei aufleuchten von cHe) eine Brücke am Diagnosestecker mache, ändert es sich auf cXX (Zahlen statt XX), was (in meinem Fall) laut Handbuch auf den Gangsensor hinweist.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum

Impressum | Datenschutz