Neue Software ST700




Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ... für den Cruiser.

Re: Neue Software ST700

Beitragvon STL » So 12. Jun 2011, 08:59

ich hab am 24. juni einen termin in weiden. bin ja gespannt, ob's wirklich auch was bringt.
in der werkstatt da meinten sie, es wäre auf jeden fall eine besserung zu erwarten.
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 13:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » So 12. Jun 2011, 08:59

Anzeige
 

Re: Neue Software ST700

Beitragvon Brummer » Mo 13. Jun 2011, 11:45

Hallo
habe die neue Soft bei mir drauf, ist um Längen besser wie die alte, jetzt kann man auch mal im 3.Gang mit 50 durch die Stadt fahren, nur wenn man da etwas zu viel am Griff dreht gibt es noch einen Ruck, also nicht 100% aber 99 %
Brummer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: So 12. Jun 2011, 16:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Neue Software ST700

Beitragvon STL » Mo 13. Jun 2011, 11:47

Brummer hat geschrieben:... jetzt kann man auch mal im 3.Gang mit 50 durch die Stadt fahren

echt? is ja der wahnsinn!
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 13:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Neue Software ST700

Beitragvon STL » Fr 24. Jun 2011, 13:58

bin eben aus weiden zurück und hab nun die verbsserte software am laufen.
sehr schön das ganze. nun kann man endlich in den kurven gas geben, ohne dass man schüttelfrost bekommt.

:thumbu: :thumbu: :thumbu: :thumbu: :thumbu: :thumbu: :thumbu:
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 13:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Neue Software ST700

Beitragvon Brummer » So 26. Jun 2011, 20:27

Hallo STL
ganz meiner Meinung :D
Gruß Brummer
Brummer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: So 12. Jun 2011, 16:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Neue Software ST700

Beitragvon gandalf357 » Di 28. Jun 2011, 15:16

Erstmal einen schönen guten Tag allerseits, gehört sich so als Forumsneuling.

Ich fahre seit Freitag, 24.06.11 meine ST7, Jahrgang 2011 und .......
sie ruckelt wie Teufel, von wegen neues Modell und neue Software aufgespielt. Werde ertsmal wieder zum Händler fahren, dass nervt tierisch.

Gruß
Gandalf
.
Benutzeravatar
gandalf357
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jun 2011, 15:09
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Neue Software ST700

Beitragvon STL » Di 28. Jun 2011, 18:23

gandalf357 hat geschrieben:Erstmal einen schönen guten Tag allerseits, gehört sich so als Forumsneuling

ich wünsche einen eben solchen und darf dich in der runde der st'ler begrüßen!

gandalf357 hat geschrieben:sie ruckelt wie Teufel, von wegen neues Modell und neue Software aufgespielt

das eine schließt das andere ja nicht aus. die software is wohl noch keinen monat alt und die chance, dass die neuen modelle auch gleich die neue cdi-software an bord haben, geht wohl gegen null.

ich muss aber vorwarnen:
das update ist kein allheilmittel. die dämpft lediglich die derbsten patzer des fahrers aus.
trotzdem ist das update ein absolutes "must have"!!!
die st hat ihre eigenschaften, an die sich der fahrer erst gewöhnen muss .... ist bei frauen übrigens nicht anders.
wenn du ihre stärken und schwächen ausgemacht hast, hast du viel freude dran.

grobmotoriker (das ist nicht auf dich bezogen) werden mit der st keine freude haben.
immer behutsam behandeln und baue eine "verbindung" mit der praline auf! :mrgreen:
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 13:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Neue Software ST700

Beitragvon rainaldo » Di 28. Jun 2011, 19:40

hallo,
ich weiss nicht genau ob es in diese rubrik passt aber ich habe ein problem mit meiner st7 beim runterschalten und abtouren an kreuzungen etc. geht sie immer aus. springt aber auch wieder an . hat jemand sowas an seiner maschine auch gehabt ????
rainaldo
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jun 2011, 10:02
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

Re: Neue Software ST700

Beitragvon STL » Di 28. Jun 2011, 21:02

rainaldo hat geschrieben:... ich weiss nicht genau ob es in diese rubrik passt aber ich habe ein problem mit meiner st7 beim runterschalten und abtouren an kreuzungen etc. geht sie immer aus

naja, rubrik oder her ... hast du das update schon drauf? wenn nicht, dann würd ich das an deiner stelle ohnehin nachholen.
m.E.n. hat man das gemisch nicht nur im fahrbetrieb "angepasst", sondern auch im standgas.
ich habe den eindruck, dass die maschine bissl ruhiger läuft, allerdings ist mir der bock auch noch nie ausgegangen, egal in welcher situation.

also, fahr mal zu deinem schrauber und lass mal die cdi updaten. vielleicht is ja dein problem damit bereits behoben.
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 13:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Neue Software ST700

Beitragvon redflash » Fr 8. Jul 2011, 22:52

rainaldo hat geschrieben:ich weiss nicht genau ob es in diese rubrik passt aber ich habe ein problem mit meiner st7 beim runterschalten und abtouren an kreuzungen etc. geht sie immer aus.


Schau mal unter GV650 in den Thread´s nach, da gab es ähnliches Problem das durch ein Software-Update und eventuellen Einstellen des Drosselklassenpoti behoben wurde.
Somit dürfte ein STL-Soft-Update zur Pflicht werden, und wenn das nicht zum erhofften Erfolg führt sollte dein Schrauber mal die Sensoren der Reihe nach unter die Lupe nehmen, auch bei denen spinnt ab und an mal einer,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3211
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Bremsflüssigkeit ST700
Forum: ST 700 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen
Autor: STL
Antworten: 3
Bremszylinder Hinterrad ST700
Forum: ST 700 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen
Autor: Bitumi24
Antworten: 3
Verkafe ST700 delue
Forum: Basar --> Biete Fahrzeug
Autor: Anonymous
Antworten: 1
ST700 Kraftstoffpumpenhalter
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Winterberger
Antworten: 0
Zubehör ST700
Forum: ST 700 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: STL
Antworten: 39

Zurück zu ST 700 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron