Neue Software ST700




Alles zum Thema Motor, Getriebe, Gemischaufbereitung, ... für den Cruiser.

Re: Neue Software ST700

Beitragvon STL » Sa 9. Jul 2011, 06:07

redflash hat geschrieben:Somit dürfte ein STL-Soft-Update zur Pflicht werden

wie meinen???? :gruebel:

abgesehen davon, dass ich mit dem update nichts zu tun habe, isses für "uns st'ler" tatsächlich pflicht.
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » Sa 9. Jul 2011, 06:07

Anzeige
 

Re: Neue Software ST700

Beitragvon redflash » Sa 9. Jul 2011, 07:47

STL hat geschrieben:
redflash hat geschrieben:Somit dürfte ein STL-Soft-Update zur Pflicht werden

wie meinen???? :gruebel:
Hat sich auf
rainaldo hat geschrieben:problem mit meiner st7 beim runterschalten und abtouren an kreuzungen etc.
bezogen und müßte ST7-Soft-Update und nicht STL-Soft-Update heißen :bier: , wie gesagt hat sich ähnliches bei den Einspritzer-GV´s und vereinzelt auch bei den Einspritzer-GT´s gezeigt.

Olli

PS: STL, muß ich an dir jetzt noch ein Hard-Update machen damit alles wieder im grünen Bereich ist :mrgreen: :bier: ?
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Neue Software ST700

Beitragvon STL » Sa 9. Jul 2011, 08:14

... und ich mach mich jetzt aus'n staub .... erzgebirgsrunde steht an, bei herrlichem wetter!!

so long! :moped:
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Neue Software ST700

Beitragvon redflash » Sa 9. Jul 2011, 08:38

Viel Spaß,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu ST 700 - Motor & Getriebe


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron