Batterie entlädt sich schnell




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner ST 700

Batterie entlädt sich schnell

Beitragvon Ralf1953 » Mi 22. Jul 2020, 13:51

Wenn meine ST 7 2 Wochen nicht gefahren wurde springt sie nicht mehr an weil die Batterie zu schwach ist und ich muß erst wieder aufladen.
Hat jemand eine Lösung.
Ralf1953
 

von Anzeige » Mi 22. Jul 2020, 13:51

Anzeige
 

Re: Batterie entlädt sich schnell

Beitragvon flydown » Mi 22. Jul 2020, 19:23

Hi,
Kriechströme, irgendwelche Verbraucher, die mit der Zündung nicht abschalten? Batterie alt?
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Batterie entlädt sich schnell

Beitragvon Ralf1953 » Do 23. Jul 2020, 08:26

flydown hat geschrieben:Hi,
Kriechströme, irgendwelche Verbraucher, die mit der Zündung nicht abschalten? Batterie alt?


Nee Batterie 1 Jahr alt war aber schon von Anfang an so. Nur früher bin ich halt öfters gefahren heute steht sie schon mal länger. Im Winter baue ich sie immer aus.
Ralf1953
 

Re: Batterie entlädt sich schnell

Beitragvon Ernst » Sa 25. Jul 2020, 12:40

Ralf1953 hat geschrieben:Wenn meine ST 7 2 Wochen nicht gefahren wurde springt sie nicht mehr an weil die Batterie zu schwach ist und ich muß erst wieder aufladen.
Hat jemand eine Lösung.

Liegt meist an dem alten verbauten Blinkrelais, das macht evtl. auch im Stillstand Geräusche! Einfach durch ein neues elektronisches ersetzen!
Das war damals bei meiner die Ursache. Das Thema ist hier bereits beschrieben.
DLzG Ernst
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011



Ähnliche Beiträge


Zurück zu ST 700 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron