Benzinpumpe




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner ST 700

Benzinpumpe

Beitragvon jo biker » Do 28. Sep 2017, 18:44

Hallo zusamen,
bei meiner heutigen Tour hielt ich an einem Cafe an. Nach dem Kaffee startete ich meine Maschine neben einem gerade ankommenden Biker. Der beschaute meine Maschine, die ihm offentsichlich gut gefiel. Allerdings meinte er, dass die Benzinpumpe relativ laut zu hören sei. Seitdem achte ich auf das Laufgeräusch der Pumpe. Je mehr ich darauf höre, umso lauter kommt es mir vor. Hat von Euch schon mal jemand Probleme mit der Benzinpumpe gehabt und wenn ja, wie wurde abgeholfen? :?:
Benutzeravatar
jo biker
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 31. Aug 2017, 16:32
Wohnort: Worms
Motorrad: ST 7
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

von Anzeige » Do 28. Sep 2017, 18:44

Anzeige
 

Re: Benzinpumpe

Beitragvon Motorrad fuzi » Sa 30. Sep 2017, 12:24

jo biker hat geschrieben:Hallo zusamen,
bei meiner heutigen Tour hielt ich an einem Cafe an. Nach dem Kaffee startete ich meine Maschine neben einem gerade ankommenden Biker. Der beschaute meine Maschine, die ihm offentsichlich gut gefiel. Allerdings meinte er, dass die Benzinpumpe relativ laut zu hören sei. Seitdem achte ich auf das Laufgeräusch der Pumpe. Je mehr ich darauf höre, umso lauter kommt es mir vor. Hat von Euch schon mal jemand Probleme mit der Benzinpumpe gehabt und wenn ja, wie wurde abgeholfen? :?:

Ich denke es ist normal fahre selbst 2 Hyso das sind direkt einspritzer und brauchen einen vordruck
bei meine 250 er und 650 er hört man auch das gereusch une bis jetzt alles in ordnung
Motorrad fuzi
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Aug 2017, 15:45
Motorrad: Hyosung GV650i
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Benzinpumpe

Beitragvon buddl1 » Mo 2. Okt 2017, 14:06

Jo, die Benzinpumpe ist tatsächlich gut beim Druckaufbau zu hören.
Wobei die 250er, etwas schriller (nerviger) jedenfalls für mich, anzuhören ist, als die 650er.
Die pumpen sind nicht gekapselt und daher Geräuschvoll wahrzunehmen, also völlig normal.
buddl1, Wenn der Motor looft ist eh nix mehr davon zu hören. :win:
buddl1
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 12. Jun 2014, 10:31
Motorrad: Hyousung Aquila 650 1
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Benzinpumpe

Beitragvon Winterberger » Di 3. Okt 2017, 19:22

Alles in Ordnung.
Das Pümpchen ist immer etwas Vorwitzig was seine Daseins Berechtigung angeht.
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu ST 700 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron