Frage an die ST-Fahrer




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner ST 700

Frage an die ST-Fahrer

Beitragvon STL » Sa 11. Jun 2011, 11:30

da ich bei meiner maschine ständig am suchen bin, woher irgendwelche klapper oder rasselgeräusche herkommen, habe ich folgenden "funktionslose" halteöse gefunden (siehe bild / mitte des bildes).



leider kann ich weder oberhalb, noch unterhalb des schlauches eine möglichkeite sehen, wo diese öse jemals angeschraubt war.
allerdings ist an der öse deutlich zu erkennen, dass hier schon mal ne schraube ihren dienst verrichtet hat.
also war die öse schon mal festgeschraubt .... nur wo?????

nun meine frage an die st-fahrer:
schaut doch bitte mal bei eurer maschine nach, wo denn die halteöse ihre position hat.
der schlauch befindet sich rechts neben dem vorderen zylinder, etwas unterhalb, nähe des krümmers.
vielen dank!
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

von Anzeige » Sa 11. Jun 2011, 11:30

Anzeige
 

Re: Frage an die ST-Fahrer

Beitragvon STL » Fr 24. Jun 2011, 13:15

die herrenlose öse wird am anlasser befestigt.
schade dass keiner von euch mal geguckt hat, sonst hätte ich das eher mal festmachen können.
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006



Ähnliche Beiträge


Zurück zu ST 700 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron