Grüne N Leuchte geht nicht mehr




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner ST 700

Re: Grüne N Leuchte geht nicht mehr

Beitragvon kubiaek » Do 31. Jul 2014, 16:45

Ok ich habs verstanden aber trotzdem nochmal die
Frage : Ist es normal das von dem nullschalter der am Getriebe sitzt
Also den den ich getauscht habe zwei Kabel weg
Gehen nämlich blau und braun aber am gegenstück nur ein blaues Kabel ist ???
kubiaek
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Jun 2013, 13:40
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

von Anzeige » Do 31. Jul 2014, 16:45

Anzeige
 

Re: Grüne N Leuchte geht nicht mehr

Beitragvon jo biker » Sa 23. Sep 2017, 21:18

kubiaek hat geschrieben:Hallo

Hab mir eine ST gekauft 16 Monate alt , hab heute eine kleinere Tour gemacht und hab dabei festgestellt das die grüne N leuchte nicht mehr leuchtet wenn ich den Gang raus nehme woran kann das liegen bzw. ´wie kann man das beheben ?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ist bei mir auch so gewesen. Habe die Kabelverbindung anders verlegt, das hat jedoch nichts gebracht. Erst als ich den Geberstift am Gangsensor (Sensor für Neutralstellung) gereinigt und gangbar gemacht habe, war das Problem gelöst :moped:
Benutzeravatar
jo biker
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 31. Aug 2017, 17:32
Wohnort: Worms
Motorrad: ST 7
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu ST 700 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron