Innendurchmesser Sechskant Vorderachse




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner ST 700

Innendurchmesser Sechskant Vorderachse

Beitragvon lucky cruiser » Fr 4. Jan 2013, 19:54

Mal 'ne Frage ans Fachpublikum, leicht durch eigene Faulheit begünstigt, aber sie brennt mir etwas auf den Nägeln:

Kann mir jemand aus dem Stegreif (bitte nicht meinetwegen extra nachmessen, außer, es macht keine Umstände ;) ) die für den Innensechskant der Vorderachse erforderliche Größe nennen? Würde mich gerne an den Ausbau des Vorderrades wagen, damit es zum Polierer kann.

Merci im Voraus.

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Fr 4. Jan 2013, 19:54

Anzeige
 

Re: Innendurchmesser Sechskant Vorderachse

Beitragvon lucky cruiser » So 13. Jan 2013, 22:54

Mal diesen Teil hierher verschieb
Alex81 hat geschrieben:(...) -sorry, das mit der Achse habe ich zu spät gelesen, bei der GT ist das der 12er, ist bei der ST auch?
Ja, ist auch bei der ST ein 12er.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


Zurück zu ST 700 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron