Leerlaufanzeige




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner ST 700

Leerlaufanzeige

Beitragvon lucky cruiser » Mo 28. Mai 2012, 09:06

Weiß jemand aus dem Stegreif, wo der Geber der Leerlaufanzeige sitzt? Habe grade wenig Zeit und muss daher die Fachwelt bemühen. Grund ist, dass die Leerlaufanzeige sich irgendwann im Laufe einer Tour verabschiedet, um sich am nächsten Tag wieder einzufinden. Schätze, dass es sich nur um ein Kontaktproblem handelt ...
Weiterhin schönes Pfingsttouren ... Wetter ist ja bombig :thumbu:

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mo 28. Mai 2012, 09:06

Anzeige
 

Re: Leerlaufanzeige

Beitragvon Alex81 » Mo 28. Mai 2012, 19:10

wo genau bei ner ST dieser sitzt kann ich nicht sagen aber ner GV ist da (nr. 20):
http://www.hyosung-ersatzteile.com/shop ... 1_5_37_486

in fahrtrichtung links, einfach mal die kabel an dem ritzeldeckel folgen. einer ist der richtige... ;)
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Leerlaufanzeige

Beitragvon lucky cruiser » Mo 28. Mai 2012, 23:06

Danke :)
Die Schaltung an der ST 7 ist übrigens - erwartungsgemäß - die .
Auf der heutigen Tour hat sich die Leerlaufanzeige wieder berappelt. Der federgelagerte Stift scheint sich wohl kurzzeitig verirrt zu haben ...

Nebenbei: Neulich waren doch auf Hysoung-Ersatzteile.com noch die 700er vorhanden. Jetzt nicht mehr. :gruebel:

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu ST 700 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron